UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. June 2002, 17:24
Tomtec
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Waffen

Servus Alle miteinander
Ich hätte mal wieder eine frage.
Kann man die waffen texturen andern?
Ich habe sie zwar schon mal geändert ,aber wie kann man sie dann speichern?
Die waffe sieht aber anders aus.


Tomtec !!!!!!
  #2  
Alt 23. June 2002, 19:14
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Du kannst, wenn du eine Waffe programmierst, die MultiSkins[x] Eigenschaften ändern und so die Änderung Waffenspezifisch machen.
Die Änderungen im Mesh-Browser sind allerdings wirkungslos.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 24. June 2002, 19:16
Tomtec
Guest
 
Beiträge: n/a
Kappiere ich nicht

Was meinst du damit Multiskin [x] und wie Programmiert man Waffen ?????
  #4  
Alt 25. June 2002, 12:20
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
http://unrealed.gamesweb.com/index.php?P=editor#18

Dort findest du alles was du fürs Waffenmodeln und -scipten brauchst. Ich warn dich aber vorweg, dass wird sehr lange dauern sich dort einzuarbeiten.

Trotzdem viel Erfolg damit
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #5  
Alt 25. June 2002, 15:42
Tomtec
Guest
 
Beiträge: n/a
Wo her ?????

Wo soll ich das her bekommen ????
1.Ein 3D-Design Programm (3DSMAX r3)

2.Ein fertiges 3D-Model, dass der einer Waffe ähnelt (Dagger)
Und MS-DOS habe ich nicht.

MS-DOS Eingabeaufforderung (außer ihr habt ein alternativ-Programm zum kompilieren)
  #6  
Alt 30. June 2002, 15:48
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Welches Betriebssystem hast du denn? Windows 9x/ME/2000/XP? Falls ja dann hast du auch die Eingabeaufforderung. Sieh einfach mal im Startmenü unter Programme oder Programme -> Zubehör nach.

Ich würde erstmal damit anfangen eine vorhandene Waffe zu verändern. Erstmal keine neuen Models, das kannst du später noch ausprobieren.
Zum Komilieren kann man nur UCC verwenden, andere Programme gibt's nicht.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffen als Pickups? Madze TO Mapping 9 14. November 2002 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum