Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. February 2001, 05:17
Postross (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unreal findet die Maps nicht !?!?!?

Hallo

Ich habe Unreal ganz neu und leider komm ich nicht in den Genuss es richtig spielen zu können.
Nachdem die Installation gut gegangen ist, habe ich folgendes Problem:
Jedesmal wenn es einen LADEVORGANG geben sollte, um die neue Map zu laden heisst es: KANN MAP "SOWIESO" NICHT FINDEN. Wenn ich aber im Folder nachsehen gehe, finde ich alle Maps!?!?!?
Hat schon jemand dieses Problem gehabt????
Plz Help.

THX
  #2  
Alt 9. February 2001, 09:10
Marcus Marcus ist offline
Member
Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32 Punkte: 2.512, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 33
Renommee-Modifikator: 0
Marcus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal findet die Maps nicht !?!?!?

Ist die Map auch ganz sicher im MAPS Folder?
Und zusätzlicht Sounds und Texturen auch sauber verstaut? Wenn ja weiß ich nicht.

Probier mal auf Ver 4.36 Updaten.
Vielleicht klapts dann.
__________________
In diesem Sinne:&&&& The Painkiller &&&& &&&&Unreal 4 ever&&&&Sei du Selbst, denn du bist was du tust, und wirst sein was du warst. Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum