Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. September 2006, 12:16
M**T
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy UT2K4 Fehlermeldung

History: FOpenGLRenderInterface::Clear <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- Level Deck 17 <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 10910191 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Hab das spiel noch nich lange, kann damit nix anfangen und hier im Forum habe ich auch nix dergeleichen gefunden.

Gratz
  #2  
Alt 27. September 2006, 18:33
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT2K4 Fehlermeldung

Schreib mal was zu deinem Rechner/den Software-/Treiberversionen bzw wann der Fehler auftritt... so direkt fällt mir dazu leider auch nix ein...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 27. September 2006, 19:33
M**T
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT2K4 Fehlermeldung

also:

Radeon9600 pro
Sempron 2200+
Win98 (glaub aba nich dat dat daran liegt)

Es scheint was mit der Grafik zu tunzu haben, soweit weiss ich es ja, nur was es heisst dat weiss ich nicht. Aktuelleren treiber für meine graka gibbet nich (schon probiert)
  #4  
Alt 28. September 2006, 12:08
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT2K4 Fehlermeldung

ist immer unterschiedlich wann dat auftritt. mal kann ich ne stunde daddln und es kommt nix, machnal aber auch nur 10 minuten dann is dat ding da. egal ob CTF, ONS, Assault, LMS, DM......
  #5  
Alt 28. September 2006, 16:57
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT2K4 Fehlermeldung

Schonmal versucht unter Direct3D zu spielen (statt OpenGL)?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #6  
Alt 29. September 2006, 13:23
M**T
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT2K4 Fehlermeldung

Wenn ich unter D3D spieln will bekomm ich nur ein schwarzes bild mit nem komischen Farbfleck (Fliegenkotze???)aufm Moni. dat nimmt der gar nich an. und unter software rendering machts kein bock zu daddln.....

habe directX9.0C und auch den aktuellsten treiber.
habe mir auch schon etliches Packs gesaugt, aber nix hilft
  #7  
Alt 29. September 2006, 14:54
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT2K4 Fehlermeldung

Oha... komisch. Gibts nur mit UT Probleme? oder auch bei anderen Spielen?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #8  
Alt 29. September 2006, 15:51
M**T
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT2K4 Fehlermeldung

nur bei 2K4. bei 99 is nix, genauso wie bei kein anderem spiel. nur bei 2K4 und dat is dat, was mich ärgert...
  #9  
Alt 6. October 2006, 15:21
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT2K4 Fehlermeldung

Seltsam... Was mir noch einfällt, z.b. Speicher- und sonstige Timings mal sehr konservativ einstellen (insbesondere auch bei der Graphikkarte)...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ut2k4 ictf players wanted scRA]T[CHy CLAN-FORUM 0 31. March 2005 18:13
pH sucht nette ut2k4 spieler snoop CLAN-FORUM 0 25. April 2004 22:43
fehlermeldung!? drunkenm UnrealED 6 9. November 2001 17:09
Fehlermeldung ? Deathstef ( Guard of Fear ) PC Allgemein 4 15. May 2001 13:34
Unreal ED Fehlermeldung Stephan. K UnrealED 5 16. January 2001 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum