Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. February 2001, 08:31
[4Fc]Merkusio
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ut im Netzwerk

hallo, also ich möchte mit nem Kumpel ne lan machen, und wir sind so ungefähr 10 - 14 leute.
wir wollen in einem ganz normalen keller spielen(passen alle rein) aber könnten wir da nicht probleme mit dem strom bekommen?? fliegt die sicherung raus??? ich habe niht soviel ahnung davon, wer mir helfen kann mache das bitte, weil umso mehr Spieler im lan umso geiler
  #2  
Alt 6. February 2001, 10:03
Pirate (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ut im Netzwerk

hm,
eigentlich dürfte da nichts passieren, hab selber schon Lan-Partys mit 8 Leuten zusammen gemacht...
  #3  
Alt 6. February 2001, 11:23
ÐOOMH@MMER[ux]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ut im Netzwerk

Jo da dürfte eigentlich nix passieren!!!!!!Nur wenn ihr zuviel an einen Stromkreis steckt(benutzt am besten genug mehrfachstecker) kann es sein das ne sicherung rausfliegt!!!!!!
  #4  
Alt 6. February 2001, 11:25
[4Fc]Merkusio
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ut im Netzwerk

ok thanx
wir werdens probieren
  #5  
Alt 6. February 2001, 12:52
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ut im Netzwerk

hi,

also es ist immer besser, wenn man den strom aus dem ganzen Haus, anderen Zimmer zieht, um den Stromkreis des einen Zimmers nicht zu überlasten!

Zudem sollten nie mehr als 2 PCs gleichzeitg booten, weil sie in diese Phase am meisten strom ziehen!
Aber bevor die sicherung knallt merkt ihr das am licht, wenn es flackert! ;D

cu
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen im Netzwerk Thomaso PC Allgemein 19 24. March 2002 13:55
Kein gesamtes Netzwerk Iron_Fist PC Allgemein 2 5. December 2001 07:05
Netzwerk Mastereye PC Allgemein 3 22. April 2001 03:53
Netzwerk win95/98? Madze OFFTOPIC 1 16. April 2001 16:38
Netzwerk Problem   Angeltrop Unreal/UT Forum 7 10. November 2000 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum