Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. September 2006, 19:39
[*GWC*]2xRisiko
Guest
 
Beiträge: n/a
[*GWC*] sucht Member

Hallo,

Ich bin vom [*GWC*] German Werwolf Clan und Suchen noch Member für unsern 'UT04 Squad'!
Wir sind aber auch noch ein Clan der UT99 gerne zockt und bald auch UT2007 wenns

erscheint!!!


Ein eigener UT04 Server wird bald Vohanden sein, TS Server ist vorhanden, so wie ein UT99

Server.

An erster stelle steht bei uns der Fun, jedoch wollen wir schon ein wenig Disziplin im Clan

haben, versteht sich!!

Wenn jemand interesse haben sollte, kann mich kontaktieren und auch gerne unsere Hp besuchen

und auch einen Gb eintrag hinterlassen. Ihr könnt aber auch gerne erst mit uns spielen und

dann erst schauen wie es euch gefällt.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

MFG [*GWC*]2xRisiko

http://gwcclan.gw.ohost.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
=]TDS[= sucht fleißig member =]TDS[=DJ.Neo CLAN-FORUM 0 28. September 2005 03:44
=HSF= clan sucht member für Unreal Tournament 99 =HSF=White_Devil CLAN-FORUM 0 6. May 2005 12:26
e°TC[:. sucht Member e°TC[:.BµRn$ CLAN-FORUM 0 25. December 2004 20:09
Multigaming-Clan -V-B-A- sucht Member StealthArmor CLAN-FORUM 0 1. September 2004 07:44
DF sucht Member Dr.Schmerz CLAN-FORUM 0 9. June 2002 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum