Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. February 2001, 09:34
sturmkraehe sturmkraehe ist offline
Junior Member
Punkte: 2.474, Level: 32 Punkte: 2.474, Level: 32 Punkte: 2.474, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
sturmkraehe is on a distinguished road
    Neutral 
Post Fags im Millisekundentakt ??!!

Hallolo,

als alter "UT DM Hase" (seit über einem Jahr aktiv) stellt sich die Situation zunehmend kritischer dar.
Sicher, mehr als 15 Stunden UT pro Woche schaffe
ich nicht. Daher ist mein können eher auf mittlerer Ebene anzusiedeln - was sich in letzter
Zeit allerdings tut  -  hat NICHTS mehr mit spielen zu tun.
Ich rede von Spielern die für einen Frag weniger
als eine 16/100 Sekunde brauchen - völlig egal in welcher Entfernung, mit welcher Waffe oder welche
Health oder Armor Du grad hast - ein Schuß - platt bist Du - und es soll mir keiner erzählen, diese Leute hätten einfach nur ihr System optimiert - das hab ich auch ! (DSL-Verbindung,High End Rechner, Maus über USB ect.)
Es existiert offensichtlich dieses überaus geheimnisvolle Programm mit dem Du Deinen Gegner
NUR im Sichtfeld haben mußt - peng - Dein Frag
WAS HAT DAS NOCH MIT EINEM SPIEL ZU TUN ?????
Es ist für mich absolut unverständlich, daß Epic
nicht mit ´nem neuem Patch die verwendung sollcher
Programme unmöglich macht.
Nur das wir uns richtig verstehen - ich bin Sportsmann - und hab kein Prob damit bessere Spieler als solche zu erkennen und zu respektieren
ich spiele UT weil´s spass macht - es bleibt immer ein Spiel und dazu gehört auch verlieren zu können - was insbesondere im Moment allerdings auf fast allen DM Servern abgeht ist zum Kotzen
DM bringt mir dem meisten Fun - allerdings spiele
ich mehr und mehr CTF oder DOM - dort sieht die Situation noch weitaus besser aus - nur etwa jeder
15 Spieler zockt dort mit "automatischer Frag garantie"
- - - Na steh ich allein auf weiter Flur mit meiner Meinung ??? - - -

Good Fr@g - cu @ll at Deck 16
  #2  
Alt 2. February 2001, 10:05
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fags im Millisekundentakt ??!!

hi,

also erstmal:
nicht jeder spieler, der oft fraggt ist ein cheater! es gibt WIKLICH leute die so gut sind, dass sie fast jede sekunden nen frag machen, besonders auf vollen DM-servern!

aber wegen der nächsten version, die das benutzen von zielhilfen verhindert, muss ich dir sagen, dass die leute, die cheaten wollen das auch schaffen werden, egal was sich die entwickler einfallen lassen!
man bekommt im netz ja auch für so gut wie jedes programm nen crack!

zum spielen musst du dir halt server suchen, die ein anti-cheater-tool installiert haben. das werden in letzter zeit auch immer mehr! und das gewährt einen "relativ" hohen schutz!

cu
__________________
  #3  
Alt 2. February 2001, 12:14
Beretta
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fags im Millisekundentakt ??!!

Und Genau diese CSHP Tools werden auch ausgetrickst!!!!
Also alles beim Alten!!!!
Gehbt alles was ihr wisst Weiter denn wenn jeder cheatet , sind alle wieder gleichauf
  #4  
Alt 3. February 2001, 22:07
-=MH=-DaRkArChOn (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post brrrr

Hi Ho , ich kenne das was du da sagst aber habe eher keine probleme damit , selber so bin ich zwar nicht bin aber bester UT zocker einer 90 Mann LAN party gewesen, manche der typen da waren auch so, aber wie man sieht hab ich die nase vorne gehabt, falls du denkst ich zocke mehr als 15h die woche UT muss ich dich enttäuschen ;O)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum