Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. January 2001, 12:33
webjoker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post ...CSHP3 mismatched server...!??

Hi freaks!

So oder ähnlich sieht die Fehlermeldung aus, welche ich bei manchen Servern beim online-zocken bekomme.
Da ich ja u.a. aus diesem Forum weiß, dass CSHP ein Anti-Cheat Programm ist, frage ich mich, warum bei mir?? Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst ein cheat oder gar aimbot zu benutzen-(...wie langweilig...!!!).
Können sich diese Teile vielleicht auch irren??
Ich kann mir schlecht vorstellen, ein cheat zu benutzen, ohne es zu wissen, oder??

Naja, vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung!

Vielen Dank!

Der webjoker
  #2  
Alt 30. January 2001, 15:01
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: ...CSHP3 mismatched server...!??

Es kommt anscheinend zu Mismatch Errors, wenn beim Server die erste Version und beim Client das Upgrade installiert ist.

Könnte das bei Dir vielleicht der Grund sein?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 3. February 2001, 04:13
*UTPolice-TheJudge*
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ...CSHP3 mismatched server...!??

Jeder der cheatet sollte immer und zu jeder Zeit von allen Clans und Servern verwiesen werden!!!
Gruss Judge
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 kann meinen Server nich joinen! Help! TheD@rkListener Unreal Tournament 2003/2004 4 3. January 2008 02:18
New Low Ping 20 Player Server Unregistered Unreal/UT Forum 0 30. October 2003 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum