Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. January 2001, 07:52
Cornholio Cornholio ist offline
Junior Member
Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Cornholio is on a distinguished road
    Neutral 
Post CSHP ??? Game SPY3d???

Hi all!
Ich habe beim Internetzocken ein paar kleine(?) Probleme:
1.Wenn ich ueber UT/Multiplayer nach Internet Servern suche finde ich zwar ca. so 3000 an der Zahl, aber immer hoert er nach ca.14% auf sie aufzulisten! Ist  eher Gamespy3d fuer die Suche zu empfehlen (nevt mich ein bisschen wenn jedesmal UT immer wieder neu geladen werden muss)?
2.Woher krieg ich CSHP Maps oder Models ,und woher krieg ich die Epic Custom Models die bei den meisten Servern verlangt werden?
3.Das gleich mit Skeleton Chars?
Danke Euch fuer Eure Hilfe
  #2  
Alt 26. January 2001, 07:58
NightLife2000
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CSHP ??? Game SPY3d???

Also Epic Coustom Models sind in den BonusPacks enthalten (glaub ich zumindest) aber CSHP Maps ich dachte immer das CSHP ein Programm für den Server gegen den Aim Bot ist oder hab ich da was verpasst ? Bitte um aufklärung!
  #3  
Alt 26. January 2001, 08:33
Cornholio Cornholio ist offline
Junior Member
Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32 Punkte: 2.475, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Cornholio is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: CSHP ??? Game SPY3d???

Ich wusste net mehr was hinter CSHP stand ich dacht Mods oder so.
Keine Ahnung was CSHP ist auf jeden Fall will mein Rechner irgendetwas receiven, was so heisst.
  #4  
Alt 26. January 2001, 12:13
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: CSHP ??? Game SPY3d???

skeletal ist im bonus pack 4,
die epic custom im 1er
und cshp ist ein anti cheater tool
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal unter Linux vs CSHP segfault Unreal/UT Forum 7 10. October 2001 18:58
CSHP DEViANCE Unreal/UT Forum 5 8. September 2001 06:29
game voice und co. *-[indiziert]-* OFFTOPIC 4 5. May 2001 05:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum