Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. January 2001, 11:35
bigmuk bigmuk ist offline
Member
Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32 Punkte: 2.567, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
bigmuk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Rauchschwaden bei Rocket...

Hi Leute ,
ich habe da ein kleines problem,ich hate bei mir eingestellt das wenn ich ein Rakete abschieße sie kein Rauchschwaden hinter sich her zieht.Wie kriege ich das wieder raus? Weil der Server im Inet.sagt entweder Oldschool oder eben das mit den Raketen.Und was heist das mit Oldschool?
__________________
%%translocator%% %%instagib%%&&
  #2  
Alt 25. January 2001, 10:27
Stefan Stefan ist offline
Junior Member
Punkte: 2.494, Level: 32 Punkte: 2.494, Level: 32 Punkte: 2.494, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Stefan is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Rauchschwaden bei Rocket...

hmm...Oldschool ist ein Mutator mit dem die Waffen von Unreal in UT benutzen kann, ich habe aber keine ahnung was das mit den Rauchschwaden zu tun hat!
__________________
Wir waren alle mal Newbies also seien wir nett zu ihnen! Cheater sind einfach nur scheiß deshalb fickt sie alle!!!!!!!!!!!! &&Bei Fair play gewinnen regelmäßig die Schurken!&&
  #3  
Alt 25. January 2001, 18:07
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Rauchschwaden bei Rocket...

Eigentlich ist das Ding mit den Raketen der NoSmoke Mutator. Den kann man Downloaden und dann installieren. Schau mal in deiner Mutator Liste, ob er dort installiert ist. Wenn ja, deaktiviere ihn einfach.  
Wenn nicht, kannst du UT nur nochmal installieren.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rocket Frage Brandy Unreal/UT Forum 21 27. July 2001 15:41
Einstellung fürn Rocket Launcher UAF*Gunman Unreal/UT Forum 20 18. May 2001 09:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum