Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. January 2002, 07:40
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Arrow UT absturtz

UT hat bei mir eigentlich immer funktioniert, aber seitdem ich eine
AMD Athlon mit 1,4 GHZ (EPOX 8KHA+(Mainboard)) habe stürtzt der Rechner ab. Was kann ich dagegen machen?

Danke im voraus.

www.noxmox6.de.vu" target="_blank">http://<a href="http://www.noxmox6.d...mox6.de.vu</a>
  #2  
Alt 9. January 2002, 07:47
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Hi,

ich hatte probleme nach jedem spiel als ich von einem P3 auf Celeron umgestiegen bin. Das Problem lag an windows selbst, da es dachte wäre noch nen P3, daher einfach windows neuinstallieren guck mal ob du probs bei anderen spielen hast
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 9. January 2002, 09:49
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
es liegt meistens an der kombination betriebssystem-grafikkarte-ut/grafikmodus

also die neusten grafikkartentreiber saugen und evtl. wen garnets geht auf software-rendering zocken (derb pisse) oder nen anderes betriebssystem rauf. me hat immer noch win98

mfg esia
  #4  
Alt 11. January 2002, 15:34
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich habe schon Windows 98 2 mal neu installiert (mit foramt c und es wird nicht besser. Kann das auch an der Soundkarte liegen? Bei anderen Spielen (z.B Anno 1602) fehlt z.B der Sound der Kanonen. "Hm"

www.noxmox6.de.vu
  #5  
Alt 11. January 2002, 16:08
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
was für eine soundkarte hast du denn?
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #6  
Alt 13. January 2002, 15:39
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Eine "Creative Soundblaster Live 1024"
  #7  
Alt 13. January 2002, 15:48
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
hast du ut schonmal neu installiert?
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #8  
Alt 15. January 2002, 15:23
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ja, habe ich.
  #9  
Alt 21. January 2002, 14:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
win2k

ich hab des problem mit win 2k nur das ich nicht mal ne fehlermeldung bekomm, sondern der pc stürtzt komplett ab
  #10  
Alt 21. January 2002, 15:52
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich hab auch eine "Creative Soundblaster Live 1024". Und ich hab guten Sound und mein UT stürzt selten ab. Es muss an was anderem liegen. Versuchin einem anderen Grafikmodus (z.B von Direct3D auf OpenGL umzustellen) zu spielen. Oder hol dir unter updates

(http://unreal.gcpro.de/downloads.php...te&kat=updates)

eine neue Direct3D oder OpenGL DLL und schau ob das hilft. Aber speichere davor unbedingt die Originaldateien!!!!! Ich hatte einmal danach nämlich so grosse Ut-Probleme, dass ich es neu installieren musste. Aber wenn du die Originaldateien hast, dann ist es kein Problem.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Absturtz Julian Unreal Tournament 2003/2004 3 8. February 2005 00:28
HILFE! FPS und XP Absturtz [WoT]RatofDeath Unreal/UT Forum 1 19. May 2002 14:40
Absturtz Silver21 Unreal/UT Forum 7 19. July 2001 06:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum