Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. January 2001, 07:54
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post spam?!? muß das sein?

Hi Leute!!!

ein kleiner Spam am Rande is ja mal ganz witzig.
Aber müssen die Foren in letzter Zeit nur noch mit dem Müll vollgehauen werden?
Das Niveau des Forums sinkt dadurch nämlich gewaltig.
Ich meine nein.
Mein Vorschlag:
Vielleicht sollte man ein eigenes SPAM-Forum aufmachen. (Moderator NIKI der KLEINE. ÄHHH..... Entschludigung der [sub]große[/sub]) ;D * * * * *
%%thefinger%% (Niki den magst du doch so) *
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #2  
Alt 13. January 2001, 08:10
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: spam?!? muß das sein?

Ich finde auch das Spam hier nicht ins Forum gehört. Deshalb lösche ich ab und zu auch Spambeiträge. Wenn es gewünscht wird werden wir uns bemühen die Spambeiträge in Zukunft noch konsequenter zu löschen.

__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 13. January 2001, 08:31
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: spam?!? muß das sein?

im allgemeinen forum spamme ich ja auch nichT!aber das offtopic ist zuuuuuu verlockend!im offtopic wird sowieso nur scheiss getextet also kann man da ja auch spammen*g*
  #4  
Alt 14. January 2001, 10:37
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: spam?!? muß das sein?

Aber dass man zu 50% spamt und zu den restlichen 50% was gescheites schreibt find ich irgendwie übertrieben. Hier und da mal scheiße schreiben ist ja ganz witzig aber mir geht sowas gehörig auf'n Geist. Auch wenn's das Off-Topic ist. Deswegen habe ich mich auch nicht zum Off-Topic Moderator machen lassen weil ich dann gnadenlos jeden beschissenen Spam löschen würde. Und da hätte ich viel zu tun. Sehr viel.
Also schränkt euch in Zukunft bitte mal ein wenig ein.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #5  
Alt 14. January 2001, 10:49
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: spam?!? muß das sein?

schon klar!aris hat mich angestiftet!mit seinen "an moon vorbeizieh threads"!
  #6  
Alt 14. January 2001, 15:44
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: spam?!? muß das sein?

man sollte hier auch zwischen völlig niveaulosen und niveauvollen threads unterscheiden
bei mir kann es auch passieren, dass leute oft denken, dass es nur scheisse is was ich schreibe, aber meistens is doch n sinn dahinter
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #7  
Alt 18. January 2001, 10:28
TacticleOpsFraggerDS TacticleOpsFraggerDS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32 Punkte: 2.493, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
TacticleOpsFraggerDS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: spam?!? muß das sein?

Sorry bin noch nicht lange dabei aber was ist ein Spam überhaupt???
__________________
U MUST BE FRAGGED!!! %%sniperrifle%%
  #8  
Alt 18. January 2001, 10:36
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: spam?!? muß das sein?

Sinnlosen Stumpfsinn schreiben. Meistens nur ein Wort, oder eine dumme Bemerkung. Halt Sachen, die nicht zum Thema gehören und irgendwie nicht produktives enthalten.
  #9  
Alt 18. January 2001, 10:37
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: spam?!? muß das sein?

wenn man einfach sinnlosen scheiss schreibt nur um sterne zu bekommen!
  #10  
Alt 18. January 2001, 10:41
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: spam?!? muß das sein?

also ich verstehe unter spammen, dass man möglich oft, wenig und dazu noch sinnlosen text postet, somit Punkte bekommt und mit der entsprechenden Punktzahl dann auch Sterne. Die anderen nervt sowas nur, da Spamms nichts zum Thema beitragen und eigentlich nur sinnlos Platz wegnehmen.
Also lass es lieber.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlungen? Hä? Wassn das fürn scheiß? [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 85 27. April 2004 14:41
Spam ist cool Gravedigger Mr.Spam 69 19. April 2004 19:02
Dieses Spam Forum ist ... Brother_Kerensky Mr.Spam 75 3. March 2002 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum