|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi Leute!!!
ein kleiner Spam am Rande is ja mal ganz witzig. Aber müssen die Foren in letzter Zeit nur noch mit dem Müll vollgehauen werden? Das Niveau des Forums sinkt dadurch nämlich gewaltig. Ich meine nein. Mein Vorschlag: Vielleicht sollte man ein eigenes SPAM-Forum aufmachen. (Moderator NIKI der KLEINE. ÄHHH..... Entschludigung der [sub]große[/sub]) ;D * * * * * %%thefinger%% (Niki den magst du doch so) * |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich finde auch das Spam hier nicht ins Forum gehört. Deshalb lösche ich ab und zu auch Spambeiträge. Wenn es gewünscht wird werden wir uns bemühen die Spambeiträge in Zukunft noch konsequenter zu löschen.
|
|||
|
|||
![]() ![]()
im allgemeinen forum spamme ich ja auch nichT!aber das offtopic ist zuuuuuu verlockend!im offtopic wird sowieso nur scheiss getextet also kann man da ja auch spammen*g*
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Aber dass man zu 50% spamt und zu den restlichen 50% was gescheites schreibt find ich irgendwie übertrieben. Hier und da mal scheiße schreiben ist ja ganz witzig aber mir geht sowas gehörig auf'n Geist. Auch wenn's das Off-Topic ist. Deswegen habe ich mich auch nicht zum Off-Topic Moderator machen lassen weil ich dann gnadenlos jeden beschissenen Spam löschen würde. Und da hätte ich viel zu tun. Sehr viel.
Also schränkt euch in Zukunft bitte mal ein wenig ein. Gruß ux|DoogieHauser
|
|||
|
|||
![]() ![]()
schon klar!aris hat mich angestiftet!mit seinen "an moon vorbeizieh threads"!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
man sollte hier auch zwischen völlig niveaulosen und niveauvollen threads unterscheiden
bei mir kann es auch passieren, dass leute oft denken, dass es nur scheisse is was ich schreibe, aber meistens is doch n sinn dahinter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Sorry bin noch nicht lange dabei aber was ist ein Spam überhaupt???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Sinnlosen Stumpfsinn schreiben. Meistens nur ein Wort, oder eine dumme Bemerkung. Halt Sachen, die nicht zum Thema gehören und irgendwie nicht produktives enthalten.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
wenn man einfach sinnlosen scheiss schreibt nur um sterne zu bekommen!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
also ich verstehe unter spammen, dass man möglich oft, wenig und dazu noch sinnlosen text postet, somit Punkte bekommt und mit der entsprechenden Punktzahl dann auch Sterne. Die anderen nervt sowas nur, da Spamms nichts zum Thema beitragen und eigentlich nur sinnlos Platz wegnehmen.
Also lass es lieber. Gruß ux|DoogieHauser
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empfehlungen? Hä? Wassn das fürn scheiß? | [UpD] Animal_Mother | Mr.Spam | 85 | 27. April 2004 14:41 |
Spam ist cool | Gravedigger | Mr.Spam | 69 | 19. April 2004 19:02 |
Dieses Spam Forum ist ... | Brother_Kerensky | Mr.Spam | 75 | 3. March 2002 23:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.