Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. February 2007, 13:52
Bob Bray
Guest
 
Beiträge: n/a
XIII Texture frage.

Hallo ich hab ne frage. Und zwar will ich in XIII die Texturen der Personen und anderen Gegenständen ändern, weiss aber nicht wie. Mit dem Unreal Editor funktioniert das irgendwie nicht. Ich hab es auch mit dem UTPAcker usw probiert, mit dem ich zwar das Archiv .u öffnen und in die .utx Texturdateien einsehen konnte, sie aber nicht verändern konnte. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.
  #2  
Alt 1. February 2007, 21:25
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII Texture frage.

direkt weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber im grunde müssten anleitungen diesbezüglich von unreal tournament 2k3/4 auch für xiii gelten...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texture Properties Psistorm UnrealED 2 18. November 2001 09:00
Masked Texture? CM UnrealED 2 21. October 2001 05:16
Masked Texture? CM Unreal/UT Forum 0 16. October 2001 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum