Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. March 2007, 20:53
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Hilfe !

Hallo,
Ich habe UT2004 und habe mir diesen Deathball Mod Gedownloadet und auch alles eingefügt.Jetzt habe ich überall so einen komischen Skin auch im Menü und so ,aber ich will den alten zurück,wie kann ich das wieder machen ?
  #2  
Alt 14. March 2007, 23:20
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Hilfe !

mmh, ich weiss zwar nich genau, was sich bei dir da verstellt hat, aber hast du deathball mal wieder deinstalliert?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 15. March 2007, 15:04
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Hilfe !

Zitat:
Zitat von cybio Beitrag anzeigen
mmh, ich weiss zwar nich genau, was sich bei dir da verstellt hat, aber hast du deathball mal wieder deinstalliert?
Wie soll ich es den Deinstallieren ? Ich hab ja die meisten sachen eingefügt würde nichts bringen .Und Naja alles hat sich verändert das Menü und so und wenn ich in irgendeinen Server will,muss ich irgendso ein U2K4 Menu ding Installieren,und das dauert extrem Lange,und ich krieg sonst immer ein Verbindungs Fehler wenn ichs versuch zu downloaden.Kann mir jemand vielleicht die Orginalen Daten wieder schicken ?
  #4  
Alt 15. March 2007, 16:16
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Hilfe !

wie hast du deathball denn installiert? (normalerweise lässt es sich ja einfach wieder deinstallieren...)...

du willst auf nem server deathball oder normales ut2k4 spielen? und was genau sollst du dir da runterladen? (auf vielen servern sind entsprechende erweiterungen installiert, die man installiert haben muss...)

und wenns gar nich anders geht, ut2k4 deinstallieren und nochmal neu installieren (schau am besten nach dem deinstallieren, ob auch wirklich alle dateien gelöscht sind...)

ich kann den fehler bei dir leider nicht wirklich nachvollziehen, ein bischen genauere angaben und vll. n screenshot etc könnten helfen
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #5  
Alt 15. March 2007, 17:24
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Hilfe !

Zitat:
Zitat von cybio Beitrag anzeigen
wie hast du deathball denn installiert? (normalerweise lässt es sich ja einfach wieder deinstallieren...)...

du willst auf nem server deathball oder normales ut2k4 spielen? und was genau sollst du dir da runterladen? (auf vielen servern sind entsprechende erweiterungen installiert, die man installiert haben muss...)

und wenns gar nich anders geht, ut2k4 deinstallieren und nochmal neu installieren (schau am besten nach dem deinstallieren, ob auch wirklich alle dateien gelöscht sind...)

ich kann den fehler bei dir leider nicht wirklich nachvollziehen, ein bischen genauere angaben und vll. n screenshot etc könnten helfen
Also ich habe jede Datein einfach in meinen UT Ordner reinkopiert.
Und ich will auf normalen Ut2K4 Servern spielen und dann muss ich mir diese UT2K4 Menu runterladen,ich glaube auch das es der alte Skin ist aber es dauert echt Extrem Lange und ich krieg dann einen Verbindungs Fehler.Und Deinstallieren weiß ich auch aber ich habe echt sehr viele Wichtige Maps und auch noch wichtige Fav. Server.Und hier hast du ein ScreenShoot
  #6  
Alt 15. March 2007, 17:40
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Hilfe !

Für mich sieht das so aus als hättest du beim Kopieren von Deathball irgendwas wichtiges im UT-Ordner überschrieben oder anweitig zerrissen. Wenn du die Mod nicht installiert hast und dementsprechend auch nicht deinstallieren kannst weiss ich auch nich weiter.
Du kannst höchstens versuchen UT einfach nochmal drüber zu installieren aber ob das hilft ist fraglich.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #7  
Alt 15. March 2007, 22:25
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking AW: Hilfe !

Naja hab UT jetzt Deinstalliert und Installiert aber zum Glück ist alles erhalten geblieben (auser dieses Aussehen) Danke Sehr !!
  #8  
Alt 17. March 2007, 10:48
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Hilfe !

im gegensatz zu alten mods (bei ut99), sind bei den heutigen mods i.d.r immer installer dabei und es macht schon sinn (allein aus der bequemlichkeit heraus) diese zu benutzen...

aber nu funktioniert ja wieder alles und das ist das wichtigste
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum