Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. January 2001, 13:37
gunja
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Seltsames Problem mit UT

Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich eine Practice-Session starte, sehe ich zuerst ein Live Feed aus der Perspektive irgendeines Bots (Kamera steht schräg darüber und ist frei schwenkbar). Ich bin im Spiel und kann mich manchmal aus der Bot-Perspektive sehen, wenn er gerade an mir vorbeiläuft. Ich kann mich sogar bewegen und schießen. Erst wenn ich das erste mal tot bin kann ich dann ganz normal aus meiner eigenen Perspektive weiterspielen. Aufgetreten ist das Problem das erste mal nach einem Internet-Deathmatch. Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich vermute mal, das ist irgendein Registry-Eintrag, der nicht gelöscht wird. Habe das Problem schon in mehreren Foren gepostet, und auch schon jemand gefunden der das gleiche Problem hat, nur eine Lösung konnte mir keiner anbieten. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Danke

Gunnar
  #2  
Alt 14. January 2001, 14:58
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seltsames Problem mit UT

mmh ich würd einfach mal sagen installier neu. Killerbees
  #3  
Alt 14. January 2001, 15:19
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seltsames Problem mit UT

hmmm
ich würd mal die regestrie nach jeglichem eintrag von unreal unrealtournament durchsuchen und jeden eintrag dies bezüglich löschen! (vorher ut deinstallieren)(und net vergessen regestrie zu sichern )danach neuinstallieren. dann müsste es eigentlich wech sein .
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #4  
Alt 14. January 2001, 15:20
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seltsames Problem mit UT

das is ja wirklich mal ein aussergewöhnliches problem...
haste den neusten patch installiert usw?
wenn ja schick mir mal deine user.ini und unrealtournament.ini... ich kuck mal ob da was falsch ist
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #5  
Alt 14. January 2001, 15:56
gunja
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Seltsames Problem mit UT

Also: Ich verwende Version 4.32, deinstallieren und neu installieren nutzt nichts, habe ich aber oben schon geschrieben. Die Registry nach ungelöschten UT-Einträgen zu durchforsten halte ich für sehr mühselig und würde ich erst dann tun, wenns keine andere Möglichkeit gibt.
@mod·MoOn·ux: Ich schick Dir heute abend noch die ini-Files, vielen Dank auch
  #6  
Alt 14. January 2001, 17:25
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seltsames Problem mit UT

Ein ähnliches Problem hatte ich zeitweise auf FFA Servern.
Allerdings nur Online in TDM Spielen.
Und dann auch nur mitten im Spiel.
Angeblich soll es ein Bug sein, der zusammen mit Problemen bei der Soundcard auftritt.
Ich habe Windows neu installiert, danach war es weg. Leider habe ich bis dato nicht erfahren, womit es nun genau zusammenhing.
Wenn es bei die das erste mal nach einem Internet DM aufgetreten ist, könntest du mal die Cache Datei von UT leeren. Eventuell ist das Problem dann schon behoben.
Wenn nicht, solltest du dir mal ein Prgramm zum Reinigen der Registry downloaden. Denn die reg zu durchsuchen, dürfte Stunden dauern.
Und wenn das alles nichts nützt, mußte wohl doch in den sauren Apfel beißen, und Windows mal komplett neu machen.
  #7  
Alt 15. January 2001, 15:55
gunja
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Seltsames Problem mit UT

Also: Cache-Leerung hat nichts genutzt, die neuen ini-Files auch nicht, vielleicht sollte man mal bei epic nachfragen was die dazu sagen.
  #8  
Alt 15. January 2001, 15:59
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seltsames Problem mit UT

hast du auch sicher den neuen patch versucht?
das is version 4.36!

cya
und schreib wie es ausgeht! ;D
__________________
  #9  
Alt 15. January 2001, 16:05
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seltsames Problem mit UT

Oki, dann anders : Wenn die Cache Leerung nichts gebracht hat, dann besorg dir mal ein registry Cleaning Prgramm.
Ich werd nochmal schauen, wo ich eins finde. Dann räumst du deine reg nochmal auf, und installierst dann UT nochmal neu.
WICHTIG : VORHER UT deinstallieren, also bevor du die reg aufräumst.
Sonst ist das ein sinnloses Unterfangen.
  #10  
Alt 15. January 2001, 16:10
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Seltsames Problem mit UT

ich würds trotzdem per hand machen!
progs übersehen ne menge wenn es nicht um standard sachen geht.
du brauchst ja einfach nur in der regestrie such nach ut und einfach alle einträge löschen.
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim online spielen [KK]Phraser Unreal Tournament 2003/2004 6 11. November 2003 14:14
Problem mit Geschwindigkeit subix Unreal/UT Forum 1 9. September 2003 14:39
problem routing, alle Technikfreaks hierher ;) [T5]Tango Hilfe (TO) 13 3. October 2002 04:56
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
Problem mit Voices im Multiplayergame Hilfe!!! stephan (Gast) Unreal/UT Forum 2 8. March 2001 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum