Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. February 2007, 18:25
Örg
Guest
 
Beiträge: n/a
Als Admin bei UT-99 Server anmelden

Hi,

Wenn ich einen server machen will, drück ich immer Multiplayer->Start new multiplayer game->Dedicated

Aber jetzt seh ich dass man da ein passwort eingeben kann mit dem man sich als admin anmelden kann bei dem server....

Hab eins festgelegt aber wie kann ich wirklich als admin fungieren, sodass ich auch leute kicken kann die inaktiv sind oder so etwas...

Bis dann,
Örg

Ps: Ich habe UT-99 GOTY gepatcht auf version 436...
  #2  
Alt 24. February 2007, 23:41
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Als Admin bei UT-99 Server anmelden

in der console: adminlogin password

siehe auch hier: http://unreal.epicgames.com/UTConsole.htm
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WWW-Admin-Server Master_of_X PC Allgemein 1 24. February 2002 18:54
Server admin per Console Mistro Unreal/UT Forum 0 1. October 2001 17:51
Brauche deutsch Anleitung für UT Server Admin ! smash2k Unreal/UT Forum 0 11. September 2001 06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum