Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. January 2001, 17:21
Darkside [@UTM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuff

hi UT fans...
Vor kurzen haben ich und ein Kumpel die Idee gehabt, eine Ut-Stuff CD zu designen und diese
auf lans zu verbreiten, da wir aber noch nicht sicher sind, wie diese ankommt haben wir erst einmal eine beta Version der späteren Cd ins Netz gestellt, und wollten mal hören, was Ihr so davon haltet. Es ist noch sogut wie kein Stuff upgeloaded, weil es uns leider an der Nötigen verbindung Fehlt, nur ein paar maps usw,... aber es sind schon einige Reviews online .. ist vielleicht ganz interessant für euch.. .

Also, gebt mal euren kommentar ab und schauts euch an :

------------------------------------------

mailt an UT-Mania@gmx.net

  #2  
Alt 15. January 2001, 17:25
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuf

Bitte habe Verständnis dafür, aber Werbung für andere Sites können wir hier nicht zulassen.
Sonst wäre das Forum in kürzester Zeit ein einziger Linkgarten.
Wenn du aber meinst, das du Werbung für deine Site machen möchtest, dann schick mir die URL nochmal.
Wir werden die Site dann natürlich besuchen, und ggf. bei uns mit in den News mit aufnehmen.
Dann wirst du viel mehr Leute ansprechen können, als hier im Forum.
  #3  
Alt 15. January 2001, 17:54
dArkside - UT-Mania
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuf

ok sorry deswegen ..
hab dir ne mail geschrieben, hoffe du anwortest mir
  #4  
Alt 15. January 2001, 17:56
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuf

Kein Problem, dafür bin ich ja da
Und ich antworte dir bestimmt auf die Mail.
Gleich mal schauen ob sie schon da ist.
  #5  
Alt 15. January 2001, 18:20
Darkside [@UTM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuf

hehe tnx.. bin mal gespannt was du dazu sagst..
  #6  
Alt 16. January 2001, 04:41
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuf

hmmm
muß ich dann den link aus meiner sig. rausnehmen ???
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maps und Models etc @-ack Unreal/UT Forum 2 28. February 2002 15:21
Anregungen und Ideen für neue Maps SAS-B@STI UnrealED 4 8. March 2001 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum