Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. May 2007, 15:48
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
immer wieder kritischer fehler

hi. wie schon oben gesagt kommt immer wenn ich to starten will ein kritischer fehler.
http://www.hieppie.byto.de/blub/1.JPG <-- das da
ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.
wenn ich es neu installiere startet es, sobal ich es dann aber beende und später wieder starten will kommt immer wieder dieser fehler
BITTE HELFT MIR! ich hab keine nerven mehr immer alles neu zu installieren und TOST neu runterladen zu müssen
  #2  
Alt 29. May 2007, 10:54
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: immer wieder kritischer fehler

mmh, schreib mal was zu deiner hardware/softwarekonfiguration...

und schau mal im logfile von ut/to ob dort vll noch mehr steht...

ansonsten, neustes directx, ut, to?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 29. May 2007, 14:45
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: immer wieder kritischer fehler

also ich spiel auf nem lapi
ram: 512 DDR
intel M 1,6 Ghz
platte: 80 GB
grafik: intel grafik media .. ka .. mit 128 MB
ähhm .. was noch wichtig?
sound? standart ^^ .. ne .. keine ahnung ^^
system: windoof XP home original (auf pro gehts auch nit)

ähmm.. jo .. was brauchste noch?
  #4  
Alt 29. May 2007, 14:49
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: immer wieder kritischer fehler

hab jetzt auch mal schnell nen neuen direkt X installiert und mal in den logfiles nachgeschaut. das is nix in dem ordner drin. ich verstehs einfach nit mehr -.- .. bin kurz davor einfach aufzugeben. hab auch schon getestet das ganze in ein anderes verzeichnis zu legen oder die 3.4 version .. immer wieder das selbe ..
  #5  
Alt 12. June 2007, 10:30
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: immer wieder kritischer fehler

das logfile müsste im systemverzeichnis von ut/to sein...

mmh... ansonsten, man könnte mal das verzeichnis direkt nach der installation backupen und dann einmal spielen und vergleichen, was verändert wurde... (viel aufwand, aber könnte vll helfen)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
es kommt immer ein fehler Potrick Unreal Tournament 2003/2004 2 6. May 2005 18:54
Kritischer Fehler Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 9 16. October 2002 23:15
die Monster sollen immer wieder kommen MMXt indy UnrealED 5 10. March 2001 14:13
Immer nur ca 25 fps Baenae Unreal/UT Forum 3 24. February 2001 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum