Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. July 2004, 22:05
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Neuer Tread

Na wo bleiben denn die neuen Threads? Pro Woche einer!?

Thema: Smaltalk

Nachts ist es kälter als draußen.
  #2  
Alt 26. July 2004, 22:10
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
früher wars pro tag einer

was haltet ihr von den kleinen mädels, die meinen sie müssen einen auf bitch machen?! ich find das einfach nur lächerlich, immer jünger werdense...
  #3  
Alt 26. July 2004, 22:36
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn sie meinen das sie es nötig haben im SchlampenLook rum zu laufen.
Denen wird das ja auch vorgemacht Christina Aguliera z.B. voll der Schlampen Look.
  #4  
Alt 27. July 2004, 22:53
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
wo is bei euch die grenze beim "schlampenlook"?! also der übergang vom "normallook" in den "schlampenlook"? das würd mich mal interessieren
  #5  
Alt 28. July 2004, 08:44
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm. Gute Frage.
Also ich find wenn die ein Oberteil anhaben was bauchfrei ist ist noch OK.Wenn das Oberteil ein Ausschnitt hat ist auch Ok solang man nicht befürchten muß das die Titten gleich rausspringen.Kurzer Rock und kurze Hose sind auch OK wenn sie nicht zu kurz sind. Und die Klamotten sollten nicht so eng das so einiges sichtbar wird die Nippel z.B. Und nicht dursichtbar.
Und nicht zu viel Schminke im Gesicht.Ich find nicht so unbedingt das Klamotten sexy machen es kommt auf die Frau an die drinn steckt. Endweder ist sie sexy oder nicht.
  #6  
Alt 28. July 2004, 08:48
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Da hast Du recht, zwei verschiedene Frauen können in denselben Klamotten einmal schlampenhaft und einmal Elfenhaft aussehen :P

Auf den Gesamteindruck kommt es an. Solange man nicht das Gefühl hat, das diejenige ein "F***en!"-Schild auf der Stirn trägt, selbst wenn man noch 50m entfernt ist, dann geht es doch eigentlich.
__________________


  #7  
Alt 28. July 2004, 15:06
Benutzerbild von ---)Mr. Matimba(---
---)Mr. Matimba(--- ---)Mr. Matimba(--- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.126, Level: 48 Punkte: 5.126, Level: 48 Punkte: 5.126, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Wüsste nicht das euch das was angeht!
Beiträge: 3.067
Renommee-Modifikator: 53
---)Mr. Matimba(--- is on a distinguished road
    Neutral 
Für mich sind das einfach nur nws (nachwuchs schlampen ) und wennse meine dasse so rum laufen müsse dann lasst se halt!!!
Ich steh nicht auf solche fauen !!!
__________________
visit www.mufando.de
  #8  
Alt 28. July 2004, 23:20
Benutzerbild von {freezer}Z][P.o.C.
{freezer}Z][P.o.C. {freezer}Z][P.o.C. ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 698
Renommee-Modifikator: 49
{freezer}Z][P.o.C. is on a distinguished road
    Neutral 
Die Teenimädels sehen heut zu Tage älter aus als sie sind wenn sie so aufgestylt rumlaufen. Für mich ist das kein Thema weil die sind viel zu jung.
  #9  
Alt 6. August 2004, 21:42
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
man siehts ihnen aber nich wirklich an... also von 13-16 könnten (zumindest theoretisch) alle gleich aussehn, vom alter her mein isch jetzt
  #10  
Alt 31. August 2004, 00:09
NOIR NOIR ist offline
Junior Member
Punkte: 1.638, Level: 24 Punkte: 1.638, Level: 24 Punkte: 1.638, Level: 24
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 27
Renommee-Modifikator: 0
NOIR is on a distinguished road
    Neutral 
Für euch wärn die doch was so vom Alter.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Clan auf Membersuche Chronos CLAN-FORUM 0 24. October 2005 22:42
Ein Neuer NOIR Mr.Spam 16 19. October 2004 20:54
Neuer Tactical Ops Clan sucht members! {-$B-}$aBrE CLAN-FORUM 0 31. March 2002 23:24
Neuer UT und TO Clan sucht Tryouts !!! AT-ToXiN CLAN-FORUM 0 16. December 2001 07:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum