Unreal Engine Games America's Army, Brothers in Arms, DeusEx 1+2, Frame City Killer, Gears Of War, Harry Potter, Huxley, Pariah, Raven Shield, Rune, Splinter Cell, SWAT 4, The Chronicles Of SpellBorn, Too Human, Tribes 3, XIII....

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. November 2005, 20:30
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
XIII Teil 2??

eine frage: kommt eigentlich noch ne fortsetzung von XIII oder stimmt des was ich gehört hab, dass es kein so grosser erfolg war wie erhofft und deshalb kein 2. teil rauskommt?

danke für antworten schomal im voraus...

J.
  #2  
Alt 7. November 2005, 20:11
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: XIII Teil 2??

Ja der erste Teil war wohl ein ziemlicher Flop und deshalb wird es leider eher keinen zweiten Teil geben.
Von offizieller Seite wurde aber meines wissens nach noch nie eine Aussage dazu getroffen.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 10. November 2005, 16:45
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

naja im offiziellen xbox-magazin wurde bei den leserbriefen auf dieselbe frage geantwortet: "eigentlich schreit XIII ja nach einer fortsetzung, da die comicvorlage noch jede menge handlungsbögen parat hält, die noch nicht einmal angekratzt wurden. jedoch hat sich das spiel nicht so gut verkauft, wie man es sich bei ubisoft wohl erhofft hatte, sodass eine fortsetzung bis jetzt noch nicht angekündigt wurde. schade eigentlich". ok vielleicht kommt noch ein 2. teil raus aber ich glaub des is eher unwahrscheinlich... nach so langer zeit... ich fand XIII aber wahnsinnig gut, vorallem weils mal nich nur rumgeballer wie bei andern shootern war, sondern ne richtig geile storie dahinter war...

danke für die antwort...

J.
  #4  
Alt 10. November 2005, 17:42
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: XIII Teil 2??

Mit von offizieller Seite meinte ich eigentlich Ubi Soft.
Aber offensichtlich ist das offizielle xbox-magazin ja auch meiner Meinung. Und ich finde es übrigends auch Schade, dass es bisher keine Fortsetzung gibt.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 26. February 2006, 19:30
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking AW: XIII Teil 2??

Zitat:
Zitat von Unregistriert
eine frage: kommt eigentlich noch ne fortsetzung von XIII oder stimmt des was ich gehört hab, dass es kein so grosser erfolg war wie erhofft und deshalb kein 2. teil rauskommt?

danke für antworten schomal im voraus...

J.
hallo ja ubisof hat doch bestätigt das es eine fortsetzung von xiii teil 2 geben soll auch wenn die gesagt haben das es nicht so ein erfolg wahr bringen sie doch raus es kommt am 26.4.2006 ich hoffe das ich dir eine freude gemacht hebe unbekant.
  #6  
Alt 27. February 2006, 11:37
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: XIII Teil 2??

Und wo hat das UbiSoft bekannt gegeben? Auf der offiziellen XIII ist daüber nichts zu finden?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #7  
Alt 3. March 2006, 11:36
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: XIII Teil 2??

Schade mich hätte deine Quelle wirklich interessiert, hoffentlich hast du wenigsten Recht!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #8  
Alt 10. March 2006, 00:09
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Cool AW: XIII Teil 2??

Ich bezweifle stark das es einen Nachfolger geben wird da die Verkaufszahlen von XIII eher ein Flop waren und es damals schon hieß man werde höchstwarscheinlich keinen Nachfolger produzieren.
Abgesehen davon hätte man wohl schonmal was davon gehört, besonders wenn es schon einen "festen" Releasetermin gibt.
Schön wäre es auf jeden Fall, zumal mir XIII auch gekauft habe aber ich glaube das wird nix - auch wenn es wahrscheinlicher ist als der Duke 4 Release vor 2666.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #9  
Alt 19. March 2006, 22:33
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: XIII Teil 2??

Es gibt kein Duke 4, und sollte es auch nie geben... Es heisst DNF (did not finish, aeh duke nukem forever)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #10  
Alt 29. December 2006, 20:15
crush-moe
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: XIII Teil 2??

man, ich will unbedingt, dass Teil 2 kommt, teil 1 hat sooo spaß gemacht und das Ende von Teil 1 schreit ja nahcm nem NAchfolger...steht ja schließlich "Fortsetzung Folgt"
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XIII will nicht starten oinkdasschwein Unreal Engine Games 12 25. February 2006 01:30
XIII: Wegen 'Datenbank-problem' kein Onlinespielen INpac Unreal Engine Games 3 7. November 2005 04:17
XIII: Lan-Spiel funktioniert nicht floink Unreal Engine Games 2 25. July 2005 13:18
XIII Mulitplayer Problem Viper_is_back Unreal Engine Games 5 2. October 2004 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum