Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. January 2001, 13:25
BillBluescreen BillBluescreen ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
BillBluescreen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Kicken

Gibts n Kommando, wie man beim Multiplayer als Server kicken kann???
  #2  
Alt 12. January 2001, 05:06
pZion (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kicken

du musst dich als admin einloggen (vorzugsweise beim starten des Servers ein passw. angeben)und dann kannst du ihn kicken oder gar bannen.

adminlogin "passw."
admin kick "Player" =kicken
admin kickban "Player" =kicken und bannen
(befehle an der konsole ausführen)
  #3  
Alt 12. January 2001, 05:11
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kicken

wieso war ich als gast??
ohhh, vergessen einzuloggen
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #4  
Alt 12. January 2001, 06:04
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kicken

also bei mir werde ich automatisch eingeloggt!
  #5  
Alt 12. January 2001, 10:04
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kicken

das liegt daran, dass du dich wie ich nie ausloggst. *ggg* Spart zeit und Ärger. *ggg*

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 12. January 2001, 11:49
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kicken

ahaaaaaa*g*
  #7  
Alt 12. January 2001, 15:34
pZion pZion ist offline
Senior Member
Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32 Punkte: 2.594, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 60
pZion is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kicken

@doogie

wie kommts dat du immer als admin drin bist?
jedesmal wenn ich die einstellungen als admin verändere und die map per
admin servertravel?restart neu starte muss ich mich neu einloggen weil ich den admin status verloren habe dabei
__________________
ñ3wbi3|ÃrScH&&sø løñg&&&&&&%%thefinger%% DÄ rulez %%thefinger%%&&visit -> http://www.bademeister.com
  #8  
Alt 12. January 2001, 16:00
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kicken

Äm. Also entweder hast du was flasch verstanden oder ich. Du hast doch gefragt wieso du als Gast da stehst oder? Ich bin davon ausgegangen, dass du das auf dieses Forum bezogen hast. Und da habe ich mir gedacht, dass du dich wohl als abmeldest wenn du das Forum verlässt. Das mache ich nicht. Ich klicke oben einfach auf das X um das Fenster zu schließen und wenn ich später wieder in's Forum gehe bin ich schon angemeldet.
Du hast wohl gedacht, dass ich beim Server immer als admin eingeloggt bin. Bin ich aber nicht. Das war alles nur auf's Forum bezogen. Nun stellt sich die Frage wer hier was falsch verstanden hat. Du oder ich?
Vielleicht kannst du das ja aufklären.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #9  
Alt 12. January 2001, 17:08
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Kicken

Hmm. Ich habe das eigentlich auch so wie Doogie verstanden. Vielleicht könntest du pZion deinen letzten Beitrag nochmal erklären, dass auch wir ihn verstehen.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #10  
Alt 12. January 2001, 17:14
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kicken

Wie. Ich soll meinen Beitrag erklären? Oder habe ich da schon wieder was falsch verstanden? Wäre ja nicht das erste mal. ;-)

Gruß ux|DoogieHauser der Nixraffer
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum