#1  
Alt 31. December 2007, 00:19
NotAvailable
Guest
 
Beiträge: n/a
Ruckler bei "Portalen"

Hallo alle zusammen:
Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich diese "Portale" angucke bzw. auf dem Bildschirm habe ruckelt das Spiel.
Naja zumindest bei der Map Dusk und Torlan.
Bei der Map Avalanche gibt es dabei kein geruckel.

Frage: Warum ruckelt es bei den beiden anderen Maps und vermutlich auch bei allen anderen, wenn ich diese "Portale" angucke.

mfg
  #2  
Alt 31. December 2007, 00:21
NotAvailable
Guest
 
Beiträge: n/a
sry wegen dem doppelpost

oops sry aber habe systemangaben vergessen:
os: xp sp2
prozessor: amd athlon 3800+ x2 (dual core)
graka: en7900gtx
mobo: m2n32sli deluxe

alle treiber sind übrigens aktuell
  #3  
Alt 1. January 2008, 20:37
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Ruckler bei "Portalen"

mmh... wollte als erstes schreiben, zu schlechter rechner... aber das kanns ja eigentlich ned sein
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 1. January 2008, 20:43
NotAvailable
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Ruckler bei "Portalen"

nein, ich erfülle mit dem rechner schon die mindestvorrausetzungen.
und das würde ja auch nicht erklären, wieso das Problem bei der map avalanche nicht vorkommt.

version ist übrigens 1.1
  #5  
Alt 2. January 2008, 00:16
NotAvailable
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Ruckler bei "Portalen"

Habe übrigens versucht den aktuellen (169.28) Treiber von Nvidia zu installieren.
Dabei gab es allerdings keine wesentlichen verbesserungen.

Habe anschließend reinstall versucht und geguckt ob es es vllt am Patch liegt. Fehlanzeige! Auch ohne Patch ruckelt es bei allen Maps außer Avalanche.
  #6  
Alt 3. January 2008, 02:13
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Ruckler bei "Portalen"

ziemlich strange... leider fällt mir momentan nix ein (werd aber meine augen offen halten)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #7  
Alt 3. January 2008, 02:39
NotAvailable
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Ruckler bei "Portalen"

Ist auch irgendwie komisch. Ich hätte höchstens vermutet, dass es an den Maps liegt ...
  #8  
Alt 4. January 2008, 21:34
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Ruckler bei "Portalen"

nur mal so, passiert das auch, wenn du die details runterschraubst? (vll sind die portale bei den maps ja irgendwie unterschiedlich gebastelt?)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #9  
Alt 5. January 2008, 19:10
NotAvailable
Guest
 
Beiträge: n/a
jop

auch bei niedrigen Details ruckelts wenn ich die Portale angucke.

Zitat:
Zitat von cybio
vll sind die portale bei den maps ja irgendwie unterschiedlich gebastelt?)
Naja, dann wären die Portale bei allen Maps gleich, nur bei Der Map Avalanche nicht ... klingt nicht seht schlüssig ^^
  #10  
Alt 6. January 2008, 17:16
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Ruckler bei "Portalen"

Bei den meisten hilft der 169.28 Treiber von Nvidia schon. Hier habe ich aber noch etwas gefunden:


http://forums.epicgames.com/showpost...&postcount=697


http://forums.epicgames.com/showpost...&postcount=686
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lest ihr auch schon statt "fragen" "fraggen" Perser Unreal/UT Forum 21 6. March 2001 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum