Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. May 2001, 03:50
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Package fehlt ....

Hi,
kann mir jemand sagen wo ich das Package Spinex runterladen kann.
Habe mir bei Euch die Map "Dorf Raven" runtergeladen und wenn ich sie starten will bekomme ich die Meldung das er dieses Pack sucht und nicht findet.
Wäre klasse wenn Ihr mir nen Tip geben könntet
Thx im voraus  CU
  #2  
Alt 25. May 2001, 05:51
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Package fehlt ....

Hi Deathstef!

Spinex ist ein UTX-Package - also eine Texturen-Datei!

Ich schicke dir die File jetzt per E-Mail! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 25. May 2001, 08:20
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Package fehlt ....

Thx . Da muß ich das doch mal gleich antesten ;D
  #4  
Alt 25. May 2001, 10:15
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Package fehlt ....

Hat leider nicht gefunkt .
Jetzt sucht er nach dem "DP Pack 1"

Fehlt da eventuell noch mehr ? ???

  #5  
Alt 25. May 2001, 10:29
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Package fehlt ....

Das wäre ja dann hoffentlich erledigt.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #6  
Alt 25. May 2001, 10:32
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Package fehlt ....

Heidiho!

Das Package 'DP_Pack-1' ist auch ne Texturen-Datei! Die File ist allerdings 7.551 KB groß! Ich besitze nur ein 56K-Modem - da brauche ich zum Versenden dieser File (gezippt) ja ewig...!

War bei der Map keine gesonderte Tex-Datei dabei bzw. hat der Mapper im ReadMe nicht auf diese Files hingewiesen? Wenn du Pech hast, brauchst du danach vielleicht noch ein TexturePackage oder es fehlt ne Sound-/Music-Datei! Alles, was vom UT-Standard abweicht bzw. nicht in den gängigen BonusPacks und Erweiterungen bei liegt, sollte gesondert (also neben der Map) zum Download angeboten werden!

Ich habe die File eben mit WinRAR auf verträgliche 3.797 KB gepackt und per E-Mail an dich verschickt! Ich hoffe, du hast WinRAR...!? ;D

MfG

CaptHowdy 8)

  #7  
Alt 25. May 2001, 11:17
Deathstef ( Guard of Fear )
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Package fehlt ....

Thx für Eure Hilfe .
Der Reaper hat mir die Textur über ICQ geschickt
Jetzt dürft nix mehr schiefgehn

Hätte nur das winzip !
  #8  
Alt 25. May 2001, 16:02
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Package fehlt ....

War vorhin bei Deathstef,und musste feststellen das es immer noch ging.................
Nun meine frage, wie kann es angehn das sowas zum Download angeboten wird ???
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #9  
Alt 26. May 2001, 03:55
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Package fehlt ....

Als ich die Map zum Test bekommen habe war ebenfalls nur eine Datei im ZipArchiv enthalten. Bei mir hat die Map jedoch ohne Probleme (also ohne das ich mir Texturen besorgen mußte) funktioniert. Weil ich nur die Bonus Packages und ein paar Mods installiert habe (also nichts exotisches von dem man annehmen könnte es hat nicht jeder), bin ich davon ausgegangen das es auch bei anderen ohne Prbleme funktioniert.
Warum es bei Deathstef viele Probleme gab weiß ich nicht aber ichhab versucht den Schaden zu begrenzen indem ich mich darum gekümmert habe.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #10  
Alt 26. May 2001, 05:55
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Wie heißt diese Map?

Heidiho!

Wie heißt denn diese Map und wo wird sie zum Download angeboten?

MfG

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kann ich gegen Package Loss tun --<<Osiris>>-- Unreal Tournament 2003/2004 4 31. January 2005 19:47
Unreal Package Explorer ??? Ghost Recon Unreal Script 2 10. January 2002 01:36
es wird kein package "detail" gefunden josh Unreal/UT Forum 1 9. April 2001 03:26
Datei und Druckerfreigabe Button fehlt!!!! Kasi PC Allgemein 2 10. January 2001 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum