#1  
Alt 3. February 2008, 13:30
Ugana
Guest
 
Beiträge: n/a
Suche Ut3 cd-key

hiho an alle ut zocker!
nun, ich hab spiel erst gestern bekommen und brauch dazu leider ein cd-key, welcher beim spiel nicht dabei lag, da es eine kopie war und der typ sagte ich solle mich selber um einen kümmern.
meine eigentliche frage an euch ist, ob ihr mir helfen könnt einen zu bekommen bzw. wo ich nachschauen kann?!
es wäre schön wenn ich ein bisschen hilfe bekomme, da ich mich im internet nicht so auskenne.
danke!
  #2  
Alt 3. February 2008, 13:57
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Suche Ut3 cd-key

Ganz einfach das Spiel kaufen und ihn von der esten Seite ablesen des Handbuches ablesen!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 3. February 2008, 14:04
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Suche Ut3 cd-key

ich finde lara's Reaktion sehr unterreagiert.
Darum zu bitten ist illegal.Raubkopien zu erstellen genauso.Wie kannst du es noch wagen danach zu fragen.
__________________
Unfruchtbarkeit ist erblich:
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.
  #4  
Alt 3. February 2008, 14:33
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Suche Ut3 cd-key

Zitat:
Zitat von warlord_7 Beitrag anzeigen
Darum zu bitten ist illegal.Raubkopien zu erstellen genauso.
Besitzen auch!
Und damit keiner auf die Idee kommt zu helfen: Thema closed!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 4. February 2008, 22:14
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Suche Ut3 cd-key

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Nein im Ernst, mir stellt sich bei solchen Fragen immer die Frage, ist den leuten eigentlich bewusst, das das Internet kein anonymer, rechtsfreier Raum ist?

(Sprich, wenn eine staatliche Stelle sich an uns wendet, geben wir auch alle Informationen die uns bekannt sind entsprechend weiter!)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum