Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 3 (Unreal Tournament 2007/Envy)
 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. February 2008, 14:32
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Internetverbindung über Proxy-Server mit Authentifizierung

Hallo,

ich sitz in Glasgow im Studentenwohnheim und möchte über die Internetverbindung hier UT 3 zocken. Allerdings erfordert das Uni-Netz die Einstellung eines bestimmten Proxy-Servers und eine Authentifizierung. Bisher habe ich UT 3 hier noch nicht online zum Laufen bekommen.

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
  #2  
Alt 7. February 2008, 11:45
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Internetverbindung über Proxy-Server mit Authentifizierung

Da bisher noch keiner geantwortet hat, nur kurz: Ich habe leider auch keine Ahnung, aber interessieren würde es mich auch!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 19. February 2008, 12:24
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy AW: Internetverbindung über Proxy-Server mit Authentifizierung

Moin,

habe inzwischen vom Support von Midway folgende Antwort erhalten:

"I'm sorry to say that it's not possible to play Unreal Tournament 3 online through a proxy server. This is by design and may or not change in future updates.

Regards,
Midway Tech/Customer Support"

Geht also nicht (vorläufig?).
  #4  
Alt 19. February 2008, 13:50
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Internetverbindung über Proxy-Server mit Authentifizierung

Schade!

Danke, daß du es uns mitgeteilt hast.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 27. February 2008, 14:38
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Internetverbindung über Proxy-Server mit Authentifizierung

Hab leider erst jetzt den Post gelesen. Aber, ich würde sagen es kommt drauf an, was es für ein Proxy ist und ob man nicht z.B. n VPN-Tunnel dadurch aufbauen kann und über diesen dann die UT3-Daten ins freie Transportiert... (Dürfte nicht optimal sein (Ping), aber bei ner schnellen Leitung wärs n Versuch wert)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT über proxy Konstel PC Allgemein 0 27. April 2001 10:54
Server über einen Proxy öffnen Sam Unreal/UT Forum 2 20. March 2001 04:12
ut über proxy? Xaian PC Allgemein 5 21. November 2000 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum