Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. October 2008, 02:52
Nicht regestriet
Guest
 
Beiträge: n/a
Eigene Levels ...Interesse ?

Hallo Zusammen,

Ich weis jetzt leider nicht ob ich mit meinem Anliegen hier im richtigen Forum bin, ich versuche es einfach mal.

Mich würde Interessieren ob in der "Gamer-Gemeinde" an Interesse stoßen könnte wenn man eigene Levels für Games zum verkauf anbietet ?

Ich kann Level professionell erstellen, was jeder der sich mit modding und mappen beschäftigt, extrem aufwändig ist, und von dem her so ein Level
nicht gerade billig werden würde.

Was haltet Ihr grundsätzlich von dieser Idee und könntet Ihr euch vorstellen das beispielsweise ein Clan oder eine Zockergemeinschaft für ein eigenes Level Geld ausgibt, das nach deren
Wünsche erstellt wird (z.B eigne Wohnung oder bekannte Plätze nachbauen....usw....)
für Einzelpersonen würde es ja sicherlich nicht in Frage kommen da der Aufwand wie gesagt recht groß ist .

Ich selbst bin zwar begeisterter Zocker kenne aber keinen Clan und will einfach mal eine breitere Meinung hören/lesen.

Vielleicht meldet sich ja sogar ein Clan Mitglied der mehr Einblick in solche Kreise hat.

Bin auf alle Antworten und Meinungen gespannt.

Danke und Grüße
  #2  
Alt 8. October 2008, 14:54
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Eigene Levels ...Interesse ?

Da es zu UT schon so viele Maps im Internet gibt, denke ich nicht das jemand Geld dafür ausgeben würde.
Ausserdem schätze ich auch, daß Epic dagegen etwas hätte!
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Levels zusammenbauen Iron_Fist UnrealED 4 24. August 2001 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum