#1  
Alt 14. July 2008, 12:07
Wassertropfen Wassertropfen ist offline
Junior Member
Punkte: 570, Level: 11 Punkte: 570, Level: 11 Punkte: 570, Level: 11
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Wassertropfen is on a distinguished road
    Neutral 
UT3 - läuft irgendwie nicht!!

Hey ihr,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar ist mein problem das ich die demo version zu UT3 mir runtergeholt hatte (lol) ...und habe sie instaliert und das ging alles noch bis ich versucht hatte das spiel zu starten.....eigentlich ging alles bis hin zu einem schwarzen bildschirm wie es ja immer ist wen man ein spiel startet....zumindest ist das bei mir so......ja und dan kommt so eine komische fehlermeldung und das spiel startet dan halt nicht!

habe mich schon bei meinem bruder informiert was das problem sein könnte...er sagte nur so das es vll an der grafickarte liegen könnte aber alles andere sei in ordnung!

und zwar habe ich eine grafickarte: ASUS 9250
joa jetzt wollte ich fragen ob sie irwi für das spiel nicht brauchbar ist!!?

danke schon mal für antworten....
bb
  #2  
Alt 15. July 2008, 23:23
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT3 - läuft irgendwie nicht!!

Es könnte an der Graphikkarte liegen, da das Spiel laut den minimalen Hardwareanforderungen eine ATI Radeon 9600 oder besser vorraussetzt.

Allerdings kann die genaue Fehlermeldung durchaus auch hilfreich sein
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ut 2004 / Läuft nicht Dusche Unreal Tournament 2003/2004 6 26. March 2004 17:18
UT läuft bei mir unter XP nicht! xenomen Unreal/UT Forum 6 10. January 2004 10:38
Texturen gehen irgendwie nicht! Dark_Chaoz UnrealED 6 29. March 2001 08:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum