WordPress: Gallery Widget WordPress-Plugin zum Anzeigen der neusten/zufälligen Bilder der “Builtin Gallery” in Wordpress via Widget in der Sidebar oder direkt im Template mit der PHP-Funktion (Link: Gallery Widget)...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. July 2009, 23:12
Alex
Guest
 
Beiträge: n/a
Include/exclude

Ich nutze das Widget notgedrungen als Widget (WP 2.8, Widget 1.1.2)
die PHP Implementierung hat leider nicht funktioniert, jedenfalls nicht mit Direktlink aufs bild…

Also, die include/exclude Funktion geht einfach nicht.

• include = keine Ausgabe irgendwelcher Bilder
• exclude = immer alle per random

was gehtz da vor sich? (-;
  #2  
Alt 10. July 2009, 11:31
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Include/exclude

Meine Glaskugel ist derzeit leider im Urlaub, ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich...

z.B.
- welche Optionen genutzt werden
- wie war der Aufruf der php-Funktion?

und generell schadet es nichts auch noch ein paar Informationen bzgl. des Servers (PHP/MySQL-Version) bzw. von WordPress mitzuliefern...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 10. July 2009, 11:37
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Include/exclude

Danke für die schnelle Antwort - war spät gestern Nacht (-;

Habe das Problem entdeckt, sobald man Bilder pages zuordnet funktioniert das ganze leider nicht mehr ); Bzw. es werden keine IDs vergeben, somit kann auch nichts in/excluded werden.
  #4  
Alt 10. July 2009, 17:36
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Include/exclude

Wie du schon richtig bemerkt hast, lassen sich Bilder aktuell im WordPress Medienarchiv leider nur über die Beiträge einer Kategorie zuordnen (sollte ich vll. noch explizit in die FAQ schreiben, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen)... Bei Version 2.9 (von WordPress) soll es Überarbeitungen bzgl. des Medienarchivs geben, allerdings wohl noch immer keine direkte Zuordnung einer Kategorie zu einem Bild... (Ich kann daran leider nichts ändern, aber wenn sich genügend Leute direkt bei den Machern von WordPress "beschweren", wer weiss... vll. wird es umgesetzt)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum