Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. January 2001, 09:43
outliner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post QUESTION :-)

ich habe so einige probleme beim optimieren der keykombinationen. leider fehlen mir noch immer für die advanced features diverse parameter.
kann mir vielleicht jemand helfen.
ich suche dringend eine liste oder faq mit der beschreibung aller erweiterten parameter für das keybinding und einer befehlsliste selbst.
ebenfalls suche ich desgleichen für mods und mutatoren.
es giebt zwar auf dieser hervorragenden (!!!) website einen link aber der ist leider tot.
ich habe zwar mods, weis jedoch nicht, wie ich mit diesen umgehe.
vielleicht kann mir jemand helfen.
noch eine kleine anmerkung für den netten webmaster.es wäre toll, wenn man sich bereits vor dem öffnen der foren einloggen könnte.giebt es da eine möglichkeit ?
und zum schluss will ich dir sagen, daß deine site wohl eine der besten gamerpages überhaupt ist (:-)) genug des schmalzes...ich werde dich fleissig verlinken, damit möglichst alle in den genuss kommen.
cu
  #2  
Alt 3. January 2001, 17:34
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: QUESTION :-)

Hast du schon mal im Help-Verzeichnis deines UT die Files angeschaut? Dort werden sehr viele Infos schon auf dich warten - riskier mal einen Blick!

Weiterhin gibt's dann dort auch weitere Links, halt alles natürlich auf englisch, aber die besten FAQ sind nunmal in englisch...

CU X_FISH
  #3  
Alt 3. January 2001, 20:48
outliner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: QUESTION :-)

naja ...hab mal wieder geschlafen und den faq-wald vor lauter bäumen nich gesehen.
übrigens funzt das richtige beamen tatsächlich nur über keybinding...habs endlich hinbekommen und bin nun auch in der lage zu telefraggen ...obwohl ich das scheisse finde...weil das gaming immer weniger spass macht..es geht einfach zu schnell und man kann ja kaum noch geniessen.... manche server stellen das timing um...dabei wird man erst richtig verrückt.also wenigsens die zeit sollten sie in ruhe lassen.es würde mich nicht wundern, wenn eines tages alle spieler nicht mehr zu sehn sind...haha
ok danke nochmal für deinen tip cu
  #4  
Alt 4. January 2001, 16:53
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: QUESTION :-)

np - dafür sind wir ja hier!

CU X_FISH
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lamer question - aimbot? aycaramba Unreal/UT Forum 10 29. December 2000 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum