Zurück   BOARD [ splash.de ] » splash.de » WordPress: Floatbox Plus
WordPress: Floatbox Plus Dieses Plugin integriert Floatbox (ein Javascript wie Lightview/box) in WordPress, alle Vorschaubilder mit Link zum Bilder werden automatisch zur Nutzung von Floatbox umgeschrieben (Link: Floatbox Plus)...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. July 2009, 17:52
destiny.le destiny.le ist offline
Junior Member
Punkte: 283, Level: 5 Punkte: 283, Level: 5 Punkte: 283, Level: 5
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
destiny.le is on a distinguished road
    Neutral 
FloatboxPlus inkompatibel mit WP 2.8.2?

Hallo!

Habe kürzlich meinen (nicht-öffentlichen) Blog von Wordpress-Version 2.7 auf 2.8.2 aktualisiert. Zuvor funktionierte FloatboxPlus prima (vielen Dank für dieses schöne Plug-In auf diesem Wege! ), anschließend aber nicht mehr. Auf der Plug-In-Homepage ist ja bereits zu lesen, dass das Plug-In nur bis 2.8 getestet wurde. Ist damit zu rechnen, dass es bald aktualisiert wird? Bzw. dann auch unter 2.8.2 wieder funzt?

Gruß!
destiny.le

PS: FloatboxPlus 1.1.0 & Floatbox 3.53.0

Geändert von destiny.le (30. July 2009 um 18:07 Uhr)
  #2  
Alt 3. August 2009, 09:54
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: FloatboxPlus inkompatibel mit WP 2.8.2?

Auf den ersten Blick funktioniert es bei mir auch unter WordPress 2.8.2, was genau funktioniert denn bei dir nicht(mehr)?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 8. August 2009, 14:00
destiny.le destiny.le ist offline
Junior Member
Punkte: 283, Level: 5 Punkte: 283, Level: 5 Punkte: 283, Level: 5
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
destiny.le is on a distinguished road
    Neutral 
AW: FloatboxPlus inkompatibel mit WP 2.8.2?

Zitat:
Zitat von cybio Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick funktioniert es bei mir auch unter WordPress 2.8.2, was genau funktioniert denn bei dir nicht(mehr)?
Praktisch alles, wozu das Plugin eigentlich gedacht ist. Bilder werden nach dem Anklicken nicht mehr in einer schwarzen Box herangezoomt, sondern ganz normal als einzelnes Bild im gleichen Tab geladen.

Hab inzwischen auf Wordpress 2.8.3 und FloatboxPlus 1.2.2 aktualisiert, aber leider ohne Erfolg. Werde das Plugin mal jetzt per Hand löschen und neu installieren. Vielleicht hilft's.

PS: Es hat nicht geholfen. Im Administrationsbereich des Plugins ist mir aber aufgefallen, dass ab Floatbox 3.52 ein Lizenzschlüssel verlangt wird. Also dachte ich, dass möglicherweise die Aktualisierung auf Floatbox 3.53 die Ursache ist, und habe einen Lizenzschlüssel beantragt, erhalten, eingetragen - aber leider ebenso ohne Erfolg. :-(

Geändert von destiny.le (8. August 2009 um 18:45 Uhr)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum