Zurück   BOARD [ splash.de ] » splash.de » WordPress: Gallery Widget
WordPress: Gallery Widget WordPress-Plugin zum Anzeigen der neusten/zufälligen Bilder der “Builtin Gallery” in Wordpress via Widget in der Sidebar oder direkt im Template mit der PHP-Funktion (Link: Gallery Widget)...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. November 2009, 15:34
Buly
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs in Artikel in Reihe darstellen

Hallo,
erstmal dickes danke an dieses Plugin.

Nur habe ich ein Problem...da ich mich zwar gerne auf mehrere Versuche verschiedener php Codes einlasse komme ich dennoch nicht zum gewünschten Ergebniss. Ich möchte mir die Thumbs in einem Artikel anzeigen lassen. Jedoch nicht untereinander sondern beispielsweise 4 thumbs in einer Reihe, dann nächste Zeile und wieder 4 Thumbs. Mit dem beschriebenen Code:

<?php if ( function_exists(get_attached_images) ) : ?>
<?php echo get_attached_images(5, 'random'); ?>
<?php endif; ?>

zeigt er mir nur die Bilder untereinander an, leider nicht nebeneinander.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
  #2  
Alt 12. December 2009, 11:17
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: Thumbs in Artikel in Reihe darstellen

Das lässt sich derzeit "nur" via CSS bewerktstelligen, und ist z.B. hier beschrieben:

http://blog.splash.de/2009/04/03/gal...code-beispiel/
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum