Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. December 2000, 13:59
BillBluescreen BillBluescreen ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
BillBluescreen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Aim Bot

Wo gibts das gute Stück, ich will es den scheiß Cheatern mal heimzahlen!
  #2  
Alt 27. December 2000, 14:22
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

???

Zahl es den Cheatern doch lieber mut guter Leistung deinerseits zurueck. Verbesser deine Skills und mach sie ohne Cheats und Aimbots fertig. Spiel sie in Grund und Boden, das ihnen das Lachen vergeht...

Nein im Ernst. Es macht doch keinen Sinn, selbst zu cheaten nur weil es ein paar andere Idioten machen. Glaube mir, du tust dir keinen gefallen mit der Verwendung eines Aimbots etc. Es ist zwar muehsam, aber wirklich helfen tut nur Training, Training und nochmals Training...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 27. December 2000, 15:25
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

agree @ mav

btw... woher weisst du wern aimbot benutzt? kann doch zufällig auch sein, dass sie einfach so besser als du sind
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #4  
Alt 27. December 2000, 17:24
BillBluescreen BillBluescreen ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
BillBluescreen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Ja, kann sein, aber doch nich 23 mal!?! Wer einene 23 mal am Stück mit ner Minigun zerfetzt und es denn anderen auch nicht anders geht, muss da doch was faul sein, oder???
  #5  
Alt 27. December 2000, 17:54
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Also ich finde nicht, dass man Gleiches mit Gleichem bekämpfen sollte. Das führt zu nix. Verbessere lieber deine Skills wie mav es dir gesagt hat. Das ist besser und du kannst auch auf deine Leistungen stolz sein.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 27. December 2000, 18:35
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Zunächst einmal : Ich erlege meine Beute auch nur mit der Minigun. Und dann kann es schon mal vorkommen, das man jemanden in einem Spiel 23 mal erwischt.
Wäre es dir lieber, wenn ich dich 23 mal mit ner Combo auf die Matte schicke ? Das macht keinen Unterschied.
Also an der Waffenwahl kann man jemanden nicht als Cheater erkennen.
Außerdem sind 95% dieses ganzen Cheater geschreies Panikmache. Beinahe jeder Server hat mittlerweile CSHP3 drauf. Damit fliegt nicht nur jemand der nen Aimbot benutzt, sondern auch die Leute, die zum Beispiel kleine Mutators wie No Smoke oder ähnliches benutzen vom Server.

Also kann man einen Cheater daran erkenn, das er immer nur einen Schuß abgibt und dann fliegt. Wobei auch das, gerade bei den heutigen Telekomverbindungen, mit Vorsicht zu genießen ist.
Und zu guter letzt : Wenn man sich mal ein wenig mit dem Aimbot und dem ganzen drumherum beschäftigt, dann stellt man fest, das man auch ohne selber nen Bot einzusetzen Chancen hat. Denn auf einigermaßen verwinkelten Maps (Codex, Curse und ähnliches) hilft einem der Bot nur sehr sehr bedingt weiter.
Also würde ich mir das an deiner Stelle gut überlegen, ob ich mir so ein Ding wirklich hole. Wobei ich auch gleich erwähnen möchte, das du ihn hier mit Sicherheit nicht bekommen wirst.
So long
ARIS
  #7  
Alt 28. December 2000, 07:12
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

agree 2 Aris

Nunja es gibt verdammt viele gute Zocker die dich 100% mit nem Godlike niedermachen würden, die aber niemals nen Aimbot benutzen.

Das einzige das hilft is das man übt übt übt.

btw. kann man auch nen aimbot austricksen.


  #8  
Alt 28. December 2000, 09:15
webmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aim Bot

kommt, wo gibts so ein teil?
is doch eh alles nur lüge, den gibts nicht. ihr seid nur schlechter als die anderen, deshalb erfindet man die mär vom aimbot

WO?
  #9  
Alt 28. December 2000, 10:50
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

Admin plz. delete URL

hmmm ich würde mal sagen das war ganz schwach von dir du taube Nuss.
hast Angst oder warum postest du das net unter deinem echten Nick ?
echt arm.

ach ja: Man wird auf fast allen Servern gleich gekickt bzw. bekommt ein "Cheater" vor seinen Namen wenn man den Aimbot benutzt.

  #10  
Alt 28. December 2000, 10:55
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aim Bot

achja ein mega lol @webmaster für so ne dumme Aussage. Bist wohl wirklich noch ein Newbie. tztzzz
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum