Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. November 2000, 15:53
aycaramba
Guest
 
Beiträge: n/a
Post lamer question - aimbot?

hi!

hätte mal eine dumme frage...
ich habe heute am games.netway.at server gespielt und mir ist ein äusserst merkwürdiger spieler begegnet. wenn man ihm beim laufen und seiner spielstrategie zusah wirkte er wie ein relativ unerfahrener spieler - doch er landete bei jedem (WIRKLICH JEDEM) schuss einen treffer. 6x hintereinander mit secondary fire der flak canon die "kugel" direkt auf den kopf des gegners zu pflanzen ist schon etwas strange. ich hab zwar schon wirklich viele sehr gute spieler gesehn aber sowas wirklich noch nie! kann es sein dass dieser spieler einen aimbot eingesetzt hat?

thx & cYa

aycaramba
  #2  
Alt 30. November 2000, 16:00
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: lamer question - aimbot?

6x hintereinander ist schon verdammt gut! Also ich kann ja auch nichts weiter machen als raten. Entweder es war sein Glückstag oder er war ein Cheater...

CU X_FISH
  #3  
Alt 30. November 2000, 19:45
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lamer question - aimbot?

oder die gegner waren schlecht?
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man einen aimbot für flaksecondary entwickeln kann
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #4  
Alt 1. December 2000, 04:41
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lamer question - aimbot?

Sowas sehe ich auch hier und da mal auf einem server..für mich war das klar ein Aimbot
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #5  
Alt 1. December 2000, 09:56
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lamer question - aimbot?

kann schon sein... aber ich glaub immernoch nicht, dass es möglich ist n aimbot zu machen mit dem flak trifft...

funbot wars jedenfalls nciht
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #6  
Alt 1. December 2000, 09:59
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lamer question - aimbot?

Ich komme gerade vom UT zocken...und 3 Leute haben angegriffen...ich war einer davon...mit rl...und wir 3 wurden von einer person mit einer enforcer plattgemacht...Überhgaupt habe ich 5 Flaggen geholt,die person nur 1 und trotzdem hatte er doppelt so viele PÜunkte wie ich...also das war klar ein aimbot
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #7  
Alt 1. December 2000, 18:41
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lamer question - aimbot?

hmmmm mit enforcer schon... aber flak... 0
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #8  
Alt 29. December 2000, 08:03
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lamer question - aimbot?

hmmm... bei nem guten ping moon.

hmmm ich hab bisher nur von 2 aimbots gehört.
Kumpels berichten allerdings schon von 4 verschiedenen
  #9  
Alt 29. December 2000, 10:21
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lamer question - aimbot?

Mal zur allgemeinen Aufklärung :
Es gibt mittlerweile mehrere "Unterarten" des AimBots.
Allerdings gehen diese NUR !!!!!!!!!!! bei Waffen wie der Sniper,Enforcer oder der Minigun.
Also ist es bei einer Flak mit Sicherheit kein Aim gewesen.
Denn für die restlichen Waffen gibt es keine AIMBOTS !!!!!!
Genauso funktionieren angebliche Cheats wie GODLIKE oder FLY oder ähnliches nicht.

Des weiteren sollte man seine Gegner nie unterschätzen. Es gibt viele, die legen zu Anfang ein sehr merkwürdiges gebahren auf dem Server hin, entpuppuen sich dann aber oft als wahre Superspieler.
Meist wird sowas gemacht, um seine Gegner in Sicherheit zu wiegen, und sie unvorsichtig zu machen.

Zum Abschluß : Es gibt sehr sehr viele Spielr, die spielen seit ewigkeiten UT.
Die meisten davon haben vorher bereits Unreal und davor Quake gespielt.
Die jungs wissen wie man diese Spiele spielt.
Leider kennen viele der jüngeren "Anfänger" diese Superspieler meist nicht, und sind daher gleich der Meinung, das man erstmal einen CHEATER vor sich hat. Ohne dasdie meisten überhaupt genau wissen, wie diese Cheats überhaupt funktionieren.
Also wäre ich immer ein wenig vorsichtig mit solchen Verdächtigungen.

ZUM ABSCHLUß :
Es gibt in Eutschland so gut wie keinen Server mehr, der den CSHP 2oder3 nicht drauf hat.
DAmit auch alle wissen was das ist : Es ist ein ANTICHEAT !!!!!!
Damit fliegt der Spieler der Veränderungen vorgenommen hat (also Cheats wie den AimBot eingebaut hat) direkt vom Server.
Aber das wissen ja alle die hier posten ohnehin schon , denn ihr seit ja auch alle relativ erfahren, und laßt euch von dier CHEATPANIKMACHE nicht anstecken.
  #10  
Alt 29. December 2000, 16:10
Fragmaster Fragmaster ist offline
Member
Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32 Punkte: 2.506, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 58
Renommee-Modifikator: 60
Fragmaster is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: lamer question - aimbot?

100 % agree 2 Aris
der weiss von was er spricht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aimbot E-Plus-user Unreal/UT Forum 37 22. July 2005 10:42
erster aimbot für UT2k3 Wormbo Unreal Tournament 2003/2004 3 19. October 2002 12:55
*rofl* AIMbot Demo müsst ihr sehn! _-Psirus-_ Unreal/UT Forum 9 27. December 2001 18:17
aimbot, elfbot, funbot... Sixix_UTC Unreal/UT Forum 49 21. July 2001 22:07
Anti Aimbot ! sillycash Unreal/UT Forum 2 18. December 2000 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum