Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. December 2000, 22:28
Technoir Technoir ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Technoir is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

tja, da stehe ich nun. Eigentlich dachte ich ich wär ganz gut im Deathmatch, in meinem Freundeskreis zock ich alle ab und überhaupt binnich ja noch ein alter Doom1 Veteran undso. Dann ging ich in die große weite Welt und musste feststellen das da doch EINIGE Leute besser sind. Und zwar nicht nur ein bischen sondern so krass das mir die Lust vergeht (Woran bin ich jetzt schon wieder gestorben...?)

Und isch hädde da noch ein technisch problem. Isch habbe
Duron 700
Creative Geforce MX
128MB Ram
Neueste Treiber undso

Die Darstellung ist leider so dunkel, das ich in dunklen Maps manchmal GARNICHTS sehen kann, was der Treffgenauigkeit natürlich schadet. Der Gamma Regler funzt nicht.
Achja, das gilt nur unter Opengl. Ich will aber Opengl benutzen!
__________________
I think the answer is cold and in my Hand...&&%%shockrifle%%%%redcap%%
  #2  
Alt 18. December 2000, 10:37
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

hmm. Also was das mit den Gegnern in deiner Stärke angeht. Da kann man eigentlich nix machen. Musst halt weitersuchen und hoffen, dass du zufällig jemanden findest, der genauso gut ist wie du. Oder du machst es so, dass du trotzdem spielst obwohl die Leute besser sind als du. Mit der Zeit wird man selbst ja dann auch immer besser und irgendwann kannst du es mit ihnen aufnehmen. Das sehe ich immer wenn ich gegen meine Cousins im LAN spiele. Am Anfang bin ich letzter oder Vorletzter aber gegen Mitte der LAN hab ich den Dreh raus und bin sogar für den besteren Cousin von den beiden ne Gefahr. Klar. Ist am Anfang ziemlich frustrierend aber da muss man durch.
Was das Problem mit der Helligkeit angeht kann ich nicht wirlich viel zu sagen, da ich keine GeForce hab. Aber versuch doch einfach mal deinen Monitor heller zu stellen. Vielleicht geht's dann. Das Prob hatte ich auch mal bei Kingpin. Einfach den Monitor heller gestellt und schon gings. Versuch's einfach mal. Kann ja nicht schade.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 18. December 2000, 12:47
Technoir Technoir ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Technoir is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

Naja, üben gut und schön, klar, ich hatte auch so meine Lehrzeit und die ist schon ein paar Jährchen her. Aber was ich so beim ersten Anlauf im Netz so gefunden hab waren Leute die sich z.B. mit Translocator einmal quer durchs Level gebeamt haben. Oder mir im Sprung (wohlgemerkt Sprung des Gegners) mit dem Sniper die Birne weggeschossen haben. Das ist mir irgendwie zu...naja...professionell. Warscheinlich Schüler die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als zu zocken (Hab ich früher auch gemacht ;-) ).
Wie auch immer, es muß doch irgendwo ne Hobbyzockergemeinschaft oder sowas geben. Ist ja auch nicht so als ob ich nicht verlieren könnte, nur 30 zu -2 ist auf die Dauer halt etwas frustrierend....

Achja, und auf die Idee mit dem Helligkeitsregler bin ich auch schon gekommen *grmpf*. Aber wofür ist eigentlich dieser On/off Schalter gut? ;-)
__________________
I think the answer is cold and in my Hand...&&%%shockrifle%%%%redcap%%
  #4  
Alt 18. December 2000, 13:19
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

probier mal die server mit dem .de davor... obwohl die leute da ziemlich gut sind, müsstest du nach ner kleinen eingewöhnungszeit schon spass dran finden...

sonst wäre es doch mal ne idee, dass sich die leute hier im forum einfach mal zum spielen aufm ux server verabreden... is doch nichts dabei, einfach mal aris nach dem server fragen und für ne zeit "mieten" (kostet nichts)... dann habt ihr bestimmt spieler in eurer stärke dabei...
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #5  
Alt 18. December 2000, 15:17
Technoir Technoir ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Technoir is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

Jo, ich wühl mich grad durch und hab auch schon ein paar interessante Leute gefunden... Thx.

@Moon--> Kannst Du mir nen Tip wegen dem Grafikproblem geben? Ich möchte nämlich wieder mit 40 statt 20 FRames zocken...
__________________
I think the answer is cold and in my Hand...&&%%shockrifle%%%%redcap%%
  #6  
Alt 18. December 2000, 15:26
modJ.Flashux
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

hmmm... du solltest dringend auf direct X umsteigen dann haste locker bis zu 100 frames mit deinem System
  #7  
Alt 18. December 2000, 15:31
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

hmmm... ich überlege grade... hatte das problem nämlich auch... ich glaub ich hab einfach die gammawerte in windows hochgestellt... probier das mal aus... wenns nicht geht frag nochmal

um deine frames zu verbessern kuck dir mal Unrealloft an, sorry an ux, dass ich hier für fremde seiten werbung mache, aber der tuning guide da is wirklich hammer!
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #8  
Alt 18. December 2000, 15:45
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

VERRÄTER, KETZER, JUDAS!!! ;-)
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #9  
Alt 18. December 2000, 18:16
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wo finde ich Spieler meiner Stärke?

DOH!
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #10  
Alt 19. December 2000, 11:39
Technoir Technoir ist offline
Junior Member
Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32 Punkte: 2.473, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Technoir is on a distinguished road
    Neutral 
Post @ Moon @Flash

@ Flash--> Habe Directx 7a installiert. Bei
800 x 600
16 bit
Medium World und Medium Skin
lieg ich je nach Map unter Dirct3d bei 25+ fps und mit opengl 50+ (Das ist jetzt nur mal `n Mindestwert, klar gehen die meist viel höher, aber da man die Mindestwerte in Gefechtssituationen hat sind die nunmal entscheidend)

@Moon ->Mit Helligkeit in Windows werd ichs glaub ich mal versuchen. Aber auch wenns klappt wäre das nicht wirklich zufriedenstellend wenn man dauernd umstellen muß. OH! Ich vergass! 24h durchzocken zum besser werden

Im Ernst, Es muß doch für einen durchschnittlich guten (und wahrscheinlich überdurchschnittlich bezahlten ) Programmierer möglich sein eine funzende GammaCor ins Spiel (oder in den oGL treiber) einzubinden, oder seh ich das falsch????

Ps: Kanns sein das wir gestern miteinander gezockt haben??? Ich mein jedenfalls isch hab gestern irgendeinen Mod`ler gesehen...

__________________
I think the answer is cold and in my Hand...&&%%shockrifle%%%%redcap%%
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler im Netzwerk bewegen sich unterschiedlich schnell Unreality Unreal/UT Forum 1 29. July 2005 19:29
AT Clan sucht noch weitere gute UT spieler !! AT-morT@L CLAN-FORUM 1 23. April 2002 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum