Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. December 2000, 07:03
eyeron eyeron ist offline
Junior Member
Punkte: 2.450, Level: 31 Punkte: 2.450, Level: 31 Punkte: 2.450, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
eyeron is on a distinguished road
    Neutral 
Post Nochmal ne serverfrage..

Ich möchte mit einem Kumpel one on one zocken.

DAzu hab ich drei Fragen:

1. Mach ichs richtig?
Ich verbinde mich und notiere mir die ip-Adresse (wird ja dynamisch zugewiesen von T-O und ändert sich deshalb immer wieder).
Dann starte ich ein neues Multiplayer-Game.
Fertig (?)

2. Wenn zu lange keine Daten übertragen werden (ca. 5 Minuten oder so), werde ich automatisch getrennt. Das ist doof, da ich mich dann wieder einwählen muss, IP notieren, etc. Wie kann ich eine automatische Trennung verhindern?

3. Mein Bekannter versucht, sich mit mir zu verbinden (über Modem) es tut sich aber nach Eingabe der IP GAR NIX!
Ich hab ihm auch empfohlen, zu versuchen normale Multiplayergames im Internet zu finden, um sicherzustellen, dass das geht - ist m.E. Voraussetzung, dass er sich mit mir verbinden kann - aber nix.
Der Master server kann nicht gefunden werden oder sowas ähnliches.
Hat irgendwer einen Plan woran das liegen könnte?

Danke für Eure Antworten..

Til
  #2  
Alt 19. December 2000, 20:20
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Nochmal ne serverfrage..

1. jepp...

2. hmm... du solltest ein proggie laufen lassen das staendig etwas auf der leitung macht, aber nicht viel traffic verursacht (hmm... nimm einen irc-client (am besten mit anti-idle skript => acidmax: http://www.team-nexgen.com )

3. MasterServer kann nicht gefunden werden. hmm... bei wem kommt diese meldung denn nun? bei dir oder deinem freund?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nochmal zum Rang drunkenm Support Forum 19 3. January 2002 07:48
Dinge die man tun kann, wenn einem langweilig ist [::MoS::Asdast] Mr.Spam 87 22. May 2001 05:23
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58
Nochmal skins.... Commander Unreal/UT Forum 3 16. January 2001 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum