Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. December 2000, 15:12
Balu Balu ist offline
Junior Member
Punkte: 2.450, Level: 31 Punkte: 2.450, Level: 31 Punkte: 2.450, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Balu is on a distinguished road
    Neutral 
Post An ALLE UT-Fans

Dies richtet sich an alle, die sich für Unreal Tournament AddOns interessieren aber nicht die Zeit, Geduld und/oder Bandbreite haben sie sich aus dem Internet zu ziehen:

Ich habe für euch eine randvolle CD (700MB) mit den Mods,Mutators,Maps,Modells,Skins,Patches,Soundpack s und Tools für UT, die ich am besten fand und die auch den Weg auf meine Platte geschafft haben.

Wenn ihr eine der CDs haben wollt: Mail an mich !!

m_ka_b@yahoo.de

Übrigens : Das Ganze gibts auch für Quake3

(Auf der CD befinden sich nur Files, die kostenlos aus dem Internet gezogen werden können)
  #2  
Alt 17. December 2000, 16:30
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: An ALLE UT-Fans

He. Das ist ja mal ne gute Idee. Sofern du dafür nicht unmengen von Geld verlangst und auch kein Virus drauf ist find ich das echt klasse von dir.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 18. December 2000, 02:53
Balu (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: An ALLE UT-Fans

Also, für die CD würde ich 10 DM zzgl. 3.50 Porto verlangen.

Wer also interesse daran hat soll sich melden, oder sind etwa alle schon mit Maps&Mods eingedeckt?

Eine komplette Inhaltsliste werde ich evtl. heute abend nach Feierabend nachreichen (sofern ich die Zeit dazu finde). Am besten ihr fordert sie per EMail an!)

Gruß
Balu
  #4  
Alt 18. December 2000, 09:02
Enforcer Enforcer ist offline
Member
Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
Enforcer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: An ALLE UT-Fans

Gute Sache,für Leute die keine Flat haben.
__________________
[color=FF0000]Are you afraid of the dark ? ? ?&& [color=000000] You should be !!!
  #5  
Alt 18. December 2000, 17:32
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: An ALLE UT-Fans

Gut - aber nicht neu. Ist da eine vernünftige Menüführung mit dabei? Bei ebay wurden für insgesamt 12 DM (incl. Porto) Doppel-CDs verscherbelt, mit einer einfachen Menüführung. Da hat sich ein Programmierer mal betätigt und sowas mit VisualBasic realisiert gehabt.

Wenn sich's lohnt - für Leute ohne Flat sicherlich eine gute Alternative. Schreib doch mal (hier rein) was alles drauf ist...

CU X_FISH
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alle kinder witze... Perser Mr.Spam 198 19. August 2002 22:25
TO-Nation.de Mapping-Foren Topic - Alle Neulinge lesen! JackDaniels TO Mapping 0 1. August 2002 19:03
ich geh esssennnn... [::MoS::Asdast] Mr.Spam 14 5. January 2002 09:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum