Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. December 2000, 13:03
Knuddelkater Knuddelkater ist offline
Junior Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
Knuddelkater is on a distinguished road
    Neutral 
Post Was ist ein Clan und seine Begriffe ?

Hallo

Was ist ein Clan ? und was gibt es für bestimmte Bergriffe ? Was sind Skills und so das sehe ich so häufig Und was ist ein Tryout und wie wird es gespielt ?

Kann es mir jemand erklären ? Gibt es eine gute Hilfeseite im Netz wo alle Begriffe erklärt sind ?

Danke schon mal
__________________
Juuuuhuuuu Baller Baller *gg*
  #2  
Alt 3. December 2000, 13:45
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Was ist ein Clan und seine Begriffe ?

Clan: Sagen wir mal so etwas wie ein "virtueller" Sportverein.

Skills: Fertigkeiten/Faehigkeiten

TryOut: Aufnahmespiel(e)/Aufnahmezeit in einen Clan. (Gespielt wird das was der Clan verlangt)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 3. December 2000, 14:47
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ist ein Clan und seine Begriffe ?

Hm... Ich würde dir einfach mal den Tipp geben bei einem Clan »anzuklopfen«. Wenn es kein Clan voller A....löcher ist werden die dir dann schon alles bereitwillig erklären.

Allerdings mußt du dabei bedenken das ein Clan auch eine verschworene Gemeinschaft ist. Ich bin selbst nach zwei Wochen Probezeit bei einem CS-Clan nicht aufgenommen worden. Es wird clanintern abgestimmt und mit zweien von zehn habe ich mich absolut nicht vertragen - so kann es gehen. Naja, im Endeffekt war es vielleicht auch besser so denn nur wenige Wochen später hatte ich berufsbedingt ohnehin keine Zeit mehr ständig zu Daddeln...

CU X_FISH
  #4  
Alt 16. December 2000, 08:41
BaseDefender BaseDefender ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
BaseDefender is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ist ein Clan und seine Begriffe ?

ich habe das Gefühl das planetunreal immer mehr zum Nubi forum wird nicht nur wegen mir

Ein Clan is eine Mannschaft bestehend aus ein paar Spielern. Dann treten die Mannschaften gegeneinander an und die besseren gewinnen. Und das Team das verliert beschimpft die Gegner jedesmal als Cheater (jedenfalls in CS)
__________________
This post has been writen by [P-B]BaseDefender&&&&Visit our Homepage under http://www.pitbull.cstrike.de
  #5  
Alt 16. December 2000, 09:29
Enforcer Enforcer ist offline
Member
Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
Enforcer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ist ein Clan und seine Begriffe ?

Bhuahahaha...so sind die CS nunmal...deswegen spiele ich UT

Also ein Clan sind Spieler die zusammen das gleiche Spiel spielen (z.B. Unreal Turnament,Counterstrike,Quake,Half Life,...)
Dabei werden (wie beim Fussball) Positionen vergeben,wer wo spielt und die gegner werden am siegen gehindert.
Am besten ist es,da schließe ich mich X_Fish an,mal bei ienem Clan nachzufragen.Wobei ich nicht gerade einen Top Clan fragen würde,da die meistens ziehmlich hochnäsig sind (jedenfalls die,die ich kenne) und auf solche Fragen alergisch reagieren.
__________________
[color=FF0000]Are you afraid of the dark ? ? ?&& [color=000000] You should be !!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Clan Leader und Members Gesucht ! -]DS|Neo[- CLAN-FORUM 0 6. January 2002 10:33
Suche Clan die ein bischen Skill haben Pizo CLAN-FORUM 1 7. November 2001 18:35
[c0BB] ein alter CS clan will sich erweitern ... MoR4euZ CLAN-FORUM 3 5. October 2001 09:23
Ich will n clan gründen und suche noch..... 3ln1No CLAN-FORUM 1 21. May 2001 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum