Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. December 2000, 12:01
Giga_DR Giga_DR ist offline
Junior Member
Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Giga_DR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Unreal mit UT-Engine ???

Hi Mit-Zocker-Gemeinde.
Man soll Unreal mit der UT-Engine zocken können. Ich hab auch die Anleitung in der GAMESTAR 09/00 gelesen und genau so den Kram durch gezogen. Trotzdem funktioniert es nicht. Die Death Match Karten funktionieren aber das Spiel nicht. Wenn ich den Anhang "-ini=solo.ini" hinter den Verknüpfungspfad hänge
"c:\Unreal......Tournament.exe" dann kommt die Fehlermeldung * Verknüpfungsproblem *Falsche Angaben .... Stellen sie sicher das der Pfad und der Name richtig ist. usw usw
Hat das ganz bei irgend jemandem funktioniert?
Und wenn ja bitte wie genau (erklärt für doofe (mich))
Schon mal danke ............ Giga_DR


  #2  
Alt 13. December 2000, 12:07
Giga_DR Giga_DR ist offline
Junior Member
Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Giga_DR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal mit UT-Engine ???

Ihr lieben Leut,

kann mir denn wirklich keiner helfen ??????????

wenigstens ob es überhaupt funktioniert ???????
  #3  
Alt 13. December 2000, 12:34
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal mit UT-Engine ???

huiuiui. Jetzt lass uns doch wenigstens etwas Zeit es zu lesen auszuprobieren und noch einen Text zu verfassen. Du hast dich ja schon nach 6 Mintuen beschwert. Da kannste nun wirklich nicht erwarten, dass du da schon ne Antwort bekommst. Also hab bitte noch etwas Gedult. Ich kann dir leider nicht helfen da ich das alte Unreal nicht habe und ich mich damit auch nicht so gut auskenne. Aber du bekommst bestimmt noch deine Hilfe. Hab nur ein wenig Geduld.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #4  
Alt 13. December 2000, 14:09
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal mit UT-Engine ???

Hihihi - sorry, ich mußte einfach lachen! Das ist doch kein Chat hier! ;o) Wobei: Könnte schon sein, im IRC bin ich ja auch hin und wieder sechs Minuten alleine - und keiner redet mit mir...

Zum Thema selber kann ich - ausnahmsweise - mal nix beitragen.

CU X_FISH
  #5  
Alt 13. December 2000, 18:42
Giga_DR Giga_DR ist offline
Junior Member
Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32 Punkte: 2.452, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Giga_DR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal mit UT-Engine ???

Das mit den 6 Minuten kommt nur dadurch zustande das ich im alten Text rumgetüfftelt hab.

Aber ich will ich will ich will Unreal noch mal mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeel geilerer Grafik zocken.

Auch wenn mir einer nur mal nen vernünftigen Link schicken würde wär mir schon geholfen.
Ich will wirklich nicht drängeln oder so. Ich hab hier auf der Seite schon mehr gefunden als auf den ganzen anderen zusammen. Und nun schluß mit Chaten
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal 2 Engine Jonas Unreal 2: The Awakening 16 11. April 2001 03:05
UT Engine in Unreal Predator Unreal/UT Forum 3 15. November 2000 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum