Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. December 2000, 12:50
Hasi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Spezielle USB MAUS???!!!

Hallo,

wundert euch nicht, denn ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage.

Mein Freund ist ein begeisterter Unreal-Spieler. Jetzt hat er gehört, daß es speziell für solche Spiele besondere Computer -Mäuse gibt bei denen eine wesentlich geringere Verzögerung bzw. ein besseres Spielen möglich ist.
Da nun Weihnachten vor der Tür steht wollte ich Ihn damit überraschen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob es so etwas wirklich gibt und wenn ja wie diese Maus heißt (muß angeblich einen USB Anschluß haben) und wo man sie bekommen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Wäre super!!


  #2  
Alt 12. December 2000, 17:16
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spezielle USB MAUS???!!!

Da gibt's einen ganzen Stall voll von Mäusen...

Ich vermute es ist von der Razor Boomslang die Rede. Von der gibt es zwei Modelle - beide sauteuer. Infos: http://www.razerzone.com/products/

Ich hatte eine WingMan gaming mouse von Logi die jetzt im Schrank lauert nachdem ich eine Logi optical gekauft habe...

CU X_FISH
  #3  
Alt 13. December 2000, 08:33
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spezielle USB MAUS???!!!

Nun , ich habe mir der Razor Boomslang noch nicht gespielt, allerdings habe ich mir schon ein paar mal sagen lassen, das die extrem großen Knnöpfe auf der Maus sehr gewöhnungsbedürftig sind.

Ich spiele mit einer LOGITECH WingMan Gaming Mouse.
Da sind die Verzögerungen extrem niedrig. Außerdem ist sie sehr schnell und liegt gut in der Hand. USB ist ja Ehrensache dabei

Außerdem kann ich die LOGITECH Cordless Reihe empfehlen. Mit oder ohne Intelly Eye, ist egal. Zuerst ein wenig gewöhnungsbedürftig aufgrund der Handlage, kann man super mit ihr spielen : Kein Kabel, sehr schnell, kaum Verzögerung, 4 Knöpfe + Wheel. Schönes Ding

  #4  
Alt 13. December 2000, 09:53
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Spezielle USB MAUS???!!!

...allerdings dann mit Batterie-Problem gratis...

CU X_FISH
  #5  
Alt 13. December 2000, 10:44
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spezielle USB MAUS???!!!

Also ich hatte mal die Ehre mit der Boomslang meines Cousins zu spielen. Echt extrem wie sensibel das Teil ist. Da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen. Außerdem haben mir die 2 Knöpfe an den Seiten nicht so gut gefallen, da ich bei bewegen des Öfteren ausversehen auf sie gekommen bin und dann ungewollte Aktionen gemacht hab. Aber die Wingman, die mein anderer Cousin hat ist schon ok. Reicht vollkommen finde ich. Mit was ich spiele sage ich besser nicht. ;-)

Gruß uxDoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 13. December 2000, 13:13
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spezielle USB MAUS???!!!

Was denn bitte für Batterie Probleme ?
  #7  
Alt 13. December 2000, 13:57
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spezielle USB MAUS???!!!

für die Maus vielleicht? Der Sender will ja auch mit Strom versorgt werden. Und aus der Luft zieht er den Strom ja bekanntlich nicht......hmm. Wäre eigentlich mal ne Idee oder? ;-)

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus oder Trackball ? Brother_Kerensky OFFTOPIC 35 4. December 2001 12:17
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen raccoon PC Allgemein 4 3. September 2001 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum