Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. October 2000, 19:57
webjoker1 webjoker1 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.447, Level: 31 Punkte: 2.447, Level: 31 Punkte: 2.447, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
webjoker1 is on a distinguished road
    Neutral 
Post skins auch im multiplayer-modus??

Es gibt ja viele geile skins zum runterladen,aber ich habe nun das Prob,dass bei mir die skins nur im single-modus funzen, nicht aber wenn ich online spiele!!Genauso ist es mit den voices!
Was kann ich tun?Habe alles eigentlich ordnungsgemäß installiert,meine ich jedenfalls.
Was ist falsch gelaufen??
Für schnelle hilfe bin ich sehr dankbar!!
  #2  
Alt 22. October 2000, 21:28
ARIS (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: skins auch im multiplayer-modus??

Deine Skins funktionieren im Multiplayer schon.
Allerdings muß dazu der Server auch die Skins installiert haben.
Wenn der Server nicht die Skins drauf hat kommt es zum einen vor das du komplett grün angezeigt wirst, oder du wechselst einfach zum "normalen" Skin.
Wenn du selbst ein Multiplayer Spiel startest dann funktionieren deine Skins.
Leider wird der Markt im Moment von Skins überscwemmt und fast kein Admin hat Lust dazu andauernd irgendwelche Skins neu zu installieren.

Als Tipp kann ich dir nur geben : Schau mal auf den Clanservern nach. Meistens sind dort die neusten Skins mit aufgespielt.

ARIS
  #3  
Alt 22. October 2000, 21:55
webjoker1 webjoker1 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.447, Level: 31 Punkte: 2.447, Level: 31 Punkte: 2.447, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
webjoker1 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: skins auch im multiplayer-modus??

Hi Aris!Danke für Deine Antwort!Kannst Du mir jetzt auch noch sagen, wie ich genau ein Multiplayerspiel starte?Ich habe es schon mal gemacht,aber seit kurzem funktioniert es einfach nicht mehr: nachdem ich auf "dedicate" gedrückt habe, erscheint kurz das UT-Symbol in der taskleiste aber dann ist es wieder weg!Was mache ich falsch oder wo muss ich was eintragen(ini?)
Ne ergiebige Antwort wäre toll!!Danke für Deine Mühe!! webjoker1
  #4  
Alt 23. October 2000, 04:58
ARIS (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: skins auch im multiplayer-modus??

Hehe,
dann drück mal nicht auf DEDICATED sondern auf START
Also , Multiplayer/Start New Multiplayer Game/ Start.
Wenn du einen Dedicated Server startest, kannst du auf diesem selbst nicht mitspielen, aber er wird im Internet, oder vielmehr bei den UT-Servern als Server gefunden und alle anderen können dann mit deinen Settings auf deinem Server spielen.
Wenn du ein normales Multiplayerspiel startest findet man dich auch bei den UT-Servern, aber du selbst kannst mitspielen.
Also , wie gesagt : Starte dein Multiplayergame einfach mal mit dem normalen Start. Dann findet man dich und du kannst auch mitspielen.
  #5  
Alt 13. December 2000, 05:46
X Burner (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: skins auch im multiplayer-modus??

Hi,

habe die Skins auf meinen Server installiert,
aber die Skins funzen immernoch net,
köntte es an den Grafikeinstellungen liegen ?
Skin detail ?

MfG

X_Burner
  #6  
Alt 13. December 2000, 08:22
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: skins auch im multiplayer-modus??

Also nochmal :

Die Skins müssen auf Server auf dem Spielen willst installiert sein.
Also bei der IP, bei der du dich einloggst.
Wenn das nicht ist, kannst du damit auch nicht Online spielen.
Wenn ihr es mal probieren wollt, dann starte ein Multiplayer Spiel, lade deine Freunde ein, also das sie sich bei dir einloggen, und dann könnt ihr alle mit den Skins spielen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Models und Skins: Die Nervtöter auf Servern -=@]Postman[@=- Unreal/UT Forum 15 22. April 2001 13:11
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum