Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. December 2000, 06:48
just one
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unreal Mods???

hey leutz,
gibt es eigentlich auch noch mods für das "normale" bzw. alte Unreal? wenn ja, dann schreibt bitte auf welcher page ich die finden kann.
thanks anyway
  #2  
Alt 10. December 2000, 07:04
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Mods???

auf unrealextreme gibt es soweit ich weiss keine mehr...
ich hab mal auf den grösseren seiten grade nochmal gekuckt aber nichts gefunden...

hast du kein ut?
wenn nicht kaufs dir doch einfach is doch nicht mehr so teuer...
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #3  
Alt 10. December 2000, 07:07
just one
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Mods???

mein rechner packt das aber performance-mäßig ned... naja, eben pech gehabt...
  #4  
Alt 10. December 2000, 07:55
BaseDefender BaseDefender ist offline
Junior Member
Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32 Punkte: 2.482, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
BaseDefender is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Mods???

Also ich habe mal gelesen das es den Entwicklern von Unreal eine Pein war das sie es so schwer programmiert haben das es dafür keine Mods gab (also: nee es gibt keine oder nur wenige)das sie UT leichter gemacht haben für Mods programmieren. Der Bericht war glaube ich vor ewigen Zeiten in der PC Games
__________________
This post has been writen by [P-B]BaseDefender&&&&Visit our Homepage under http://www.pitbull.cstrike.de
  #5  
Alt 10. December 2000, 17:42
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Mods???

Infiltration gab's auch schon für Unreal, dann sowas in der Art von TFC, allerdings nicht wirklich gut umgesetzt - ist aber schon Ewigkeiten her...

CU X_FISH
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal Mods Unregistered Unreal/UT Forum 2 29. July 2003 09:44
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal und Skins, Mods etc. dkb Unreal/UT Forum 3 19. July 2001 15:31
wo finde ich unreal mods noname Unreal/UT Forum 0 19. May 2001 05:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum