Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27. November 2000, 12:28
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Leude hilfe!!!!!!

Ach Quake...man X_Fish wir sind mittlerweile im 21. jahrhundert...nicht mehr damals...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #12  
Alt 27. November 2000, 15:01
Vincentus[LLE]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leude hilfe!!!!!!

Klar
aimbots helfen beim snipern aber man kann einfach alles einstellen!! gegen welche waffe man imun sein sein soll mit welcher waffe du starten möchtest weiviele schuss bei einem klick aus der 8 ball kommen soll und so weiter!!!
und die asus sache ken ich auch oder kann mir jemand erklären wie es geht das einer bei face sich in seinem haus vergräbt und immer weis von wo ich komme selbst wenn ich mich hinten hoch beame!! der mann hat mich und meinen kumpel alleine fertiggemacht und der penne ist keineinziges mal draufgegangen!!!
  #13  
Alt 27. November 2000, 15:29
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Leude hilfe!!!!!!

Hm. Also erstmal danke für dir Erklärung.
Also ich finde, dass man nicht immer gleich den Gegner als Cheater beschimpfen sollte, nur weil er besser ist als man selbst. Ich sehe das immer wieder wenn ich gegen meinen Cousin Q3 zocke. Der macht uns ( 4 weitere Spieler) immer nieder und hat's echt voll drauf. Und der cheatet nicht. Wie auch wenn er genau neben mir sitzt. Er ist eben einfach sehr sehr gut.
Also akzeptiert doch auch mal, dass es einen Besseren als euch gibt und versucht nicht gleich alles auf's cheaten zu schieben. ;-)
Aber ich finde es auch scheiße, wenn leute cheaten. Das macht das ganze Spiel kaputt. Sollte man wirklich unterbinden. Aber das wird wohl nie so ganz gehen.

Gruß DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #14  
Alt 27. November 2000, 15:41
Vincentus[LLE]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leude hilfe!!!!!!

nene
ich hab schonmal gegen den gespielt (1 tag vorher als try out für unseren clan und da hab ich ihn platt gemacht und von einem tag auf den andere wird man nicht so gut heute übrigens hat er mich weider weggemacht!!! ich weis es einfach weil jedes mal wenn er reinkommt steht jedesmal KANEBOT dran und stellt mal kane n bisschen um was bekommt ihr dann??
  #15  
Alt 4. December 2000, 12:33
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Leude hilfe!!!!!!

hab noch nie gegen einen mit aimbot gespielt...hmmm... kommt wohl daher weil ich nur auf clanservern spiele und da meistens chsp2 installiert ist

aber was ich mal sagen wollte dieser antiaimbot NERVT!!! wenn ich mal ffa spielen möchte, dann geht das nie, weil bei jedem zweiten server ein chsp2 missmatch kommt und ich ut zu machen und den cache löschen muss damit es gleich beim nächsten wieder nicht funzt.... kann man da vielleicht mal einheitliche versionen installieren?
so... musste raus

ich glaube aber man bleibt bei clanfights von aimbots geschützt, weil kein clan riskieren will, dass man erkennt, dass sie cheaten
macht einfach mal ne demo oder specced wenn ihr denkt einer benutzt n aimbot, dann schaltet auf seinen view und gebt in die console "behindview 0" ein... dann seht ihr genau, was der sieht und wenn sich sein fadenkreuz immer "zufällig" ruckartig auf die köpfe der gegner zubewegt, dann könnt ihr in anmachen... vorher nicht
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #16  
Alt 5. December 2000, 08:21
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Leude hilfe!!!!!!

Also ich weiß nich ,aber ich traue mir sehr wohl zu ruckartig und genau zuzielen.
Ich hab meine Maus sehr empfindlich eingestellt und kann mich ohne probleme umdrehen,jemanden entdecken und nen Headshot austeilen ,das werden andere leute ja wohl auch hinkriegen,also find ich das nicht unnormal.
Ich lach mich nur tot wenn `leute´ schreiben das sie das oft sehen und gleich erkennen das jemand cheatet.

>thaflasha_ThC say: LOOSER

  #17  
Alt 5. December 2000, 14:26
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Leude hilfe!!!!!!

mit ruckartig meine ich, dass das fadenkreuz immer GENAU auf die Köpfe "springt"... kucks dir einfach mal bei einem an, der n aimbot benutzt... du wirst schon merken was ich meine...
so kannst du das garantiert nicht... meine mouse sensitivity steht auch auf 7... is zwar bei jeder maus verschieden aber egal
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe !!!!! [UpD] JoI(eR Unreal/UT Forum 3 11. June 2003 15:50
HILFE bi süchtig nach UT Brother_Kerensky OFFTOPIC 2 20. January 2002 07:14
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! Burnout Unreal/UT Forum 3 14. January 2002 07:45
TO MAPS hilfe Brother_Kerensky UT99 FAQ [read only] 5 11. October 2001 11:16
HILFE HILFE!!!!!!! - Unreal/UT Forum 14 21. March 2001 03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum