Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. December 2000, 15:23
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Weiaweia: Infiltration

Hm... Das kann ja nicht so schwer sein, oder? Doch jetzt bin ich eines besseren Belehrt worden: Nachdem die ersten Betas von Infiltration so klasse liefen dachte ich es sei kein Problem die neue Version zum Laufen zu überreden - ist es aber!

Ich habe (nachdem StrikeForce gar nicht mehr wollte - siehe anderer Thread) mein UT neu installiert, gepatcht und dann gleich Infiltration samt den Patches bis zur aktuellen Version drauf => es läuft nicht sondern schmiert permanent ab.

Ich kann jetzt also allen Postern nachempfinden die ähnliche/gleiche Probleme hatten. Wenn ich was herausfinde poste ich es sofort - versprochen!

CU X_FISH
  #2  
Alt 2. December 2000, 16:10
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Weiaweia: Infiltration

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrealBoard/YaBB.pl?board=pu1&action=display&num=416

...hatte ich zwar angeschaut, aber ich habe versucht INF aus UT heraus zu starten (wie die alten Versionen halt auch) und siehe da: Es klappt nach der Anleitung in eben genanntem Thread.

Wichtig vielleicht: Natürlich nicht UT starten sondern den Link verwenden - dafür isser ja da...



CU X_FISH (auch nicht unfehlbar)

 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum