Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. November 2000, 17:36
Mr.Pepsi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Probleme mit Infiltration

Warum klappt bei mir Infiltration(v2.81) nich richtig. Ich kann zwar ein Spiel starten aber im Spiel hab ich nie Munition selbst wenn ich welche einsammele und es kommen immer so seltsame Klicklaute ??? Außerdem laufen die Bots auf einer Stelle und es ruckelt was in anderen Spielmoduen nicht macht ??? Kann mir jemand helfen ??????
PSanke im Voraus
  #2  
Alt 7. November 2000, 18:18
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Infiltration

Naja was hast du denn für einen Patch drauf...sonst installiere einen neuen...
was hast du für PC...UT läuft fehlerfrei ?Nur bei infiltration die probleme?
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 8. November 2000, 03:13
Mr.Pepsi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit Infiltration

Hat erst Infiltration auf v2.80 hat nich geklappt habs dann auf v2,81 gepatcht kein Unterschied erkennbar>. UT an sich läuft einwandfrei.
hab: Pentium II , 400Mhz, Vodoo2 Gk,128 RAM
a ja UT is auf Version 432
  #4  
Alt 8. November 2000, 11:17
webjoker1 webjoker1 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.447, Level: 31 Punkte: 2.447, Level: 31 Punkte: 2.447, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
webjoker1 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Infiltration

Hi Pepsi!!
Habe genau die gleichen Probs mit Infiltration!!
Es macht komische Klack-Geräusche, die Munition wird aber nicht geladen und schiessen kann ich auch nicht!
Würde mich, wie gesagt, auch sehr interessieren, woran das liegen mag und was man dagegen tun kann!!!

Danke Pepsi, Danke UT-Freaks!!!

Der webjoker
  #5  
Alt 8. November 2000, 12:52
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Infiltration

Also so genau kann ich euch leider auch nicht helfen. Ich hatte das auch mal. Das lag dann daran, dass ich Infiltration installiert hatte und dann auf einen andere UT version geupdatet habe. Seitdem hat es nichtmehr gefunzt. Würde halt mal auf der Homepage von Infiltration nachschauen ob da was steht.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #6  
Alt 21. November 2000, 10:32
Frank (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit Infiltration

Infiltration macht das gleiche Problem auch bei Patch 432!!!!
  #7  
Alt 21. November 2000, 16:53
The Unholy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Probleme mit Infiltration

Ich hatte das gleiche Prob mit Inf v275. KOENNTE daran liegen, dass sich das nicht so mit den neueren UT versionen vertraegt. wie gesagt: KOENNTE
  #8  
Alt 30. November 2000, 09:37
Viper2000 Viper2000 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.448, Level: 31 Punkte: 2.448, Level: 31 Punkte: 2.448, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Viper2000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit Infiltration

Öffne die Datei InfMutator.ini im System Verzeichnis von UT und ändere folgende Zeilen um:

bInfilDeco=False
bInfilDetAmmo=False

Bye
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei Menü / UT (bitte um Hilfe) Maya (Gast) Unreal/UT Forum 3 7. February 2001 10:29
Weiaweia: Infiltration X_FISH Unreal/UT Forum 1 2. December 2000 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum