Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. November 2000, 17:42
Warbird
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Frage zum Connect!!! WICHTIG!!!

Wenn ich nen Server joine, will mein Rechner immer irgendwelches Scheiss runterladen. "tsmkskins" oder so ...
Die Dinger sind über 3MB groß. Wenn das fertig ist, kommen noch ein paar files. mal 600k mal wieder 4MB!!!

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, das alles im Spiel runterzuladen. Wo bekomme ich das Zeug sonst her???

P.S.: Dieses Zusatzzeug aus dem anderen Topic hab ich schon gezogen und installiert. Trotzdem will er immer wieder so einen Schmarrn haben.

P.P.S.: Ich spiele UT in der Version 4.36 ... und wie gesagt MIT diesen Zusatzpacks
  #2  
Alt 29. November 2000, 06:21
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zum Connect!!! WICHTIG!!!

Dann ist leider auf dem Server noch mehr installiert. Wenn du auf einem Clanserver unterwegs bist solltest du mal die Clanpage aufsuchen und dir dort durchlesen was sie auf dem Server alles draufhaben. Dann das Zeug saugen und installieren.

Generell zu sagen »lad das, installier dies« ist bei der Vielfalt von Mods, TCs, Mutatoren und Skins nicht möglich - sorry.

CU X_FISH
  #3  
Alt 29. November 2000, 11:45
Warbird
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zum Connect!!! WICHTIG!!!

Ach Scheisse!!!

Naja ... Danke trotzdem!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr Wichtig für manchen hier ........ Bazillus OFFTOPIC 44 10. May 2001 02:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum