Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. November 2000, 14:59
MortSubite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post help for the handicapped

Sorry....ich wüsste gerne, ob es möglich ist die Chatfunktionen in UT etwas zu erweitern.
Wie bekommt man zB ein Dauerfenster mit ein paar alten Zeilen drauf?
Gibt es nur TeamSay oder auch 1:1 pc??
Gibt es eine Zusatzsoftware als freeware, die das nebenbei hinkriegt (wie ICQ zB)??
Es gibt doch bereits Voice-Software dazu, ich suche aber nur eine elegantere chatsoftware innerhalb von UT.
Gibt es vielleicht spezielle Kommandozeilen dafür??
Wo kann ich mich über all das schlau machen?

Der Grund für diese seltsame Nachfrage (wer will schon tippen, wenn er auch reden kann) ist der, daß ich oft mit vielen Gehörlosen zocke, und die haben mich gefragt, ob da nicht Zusatzprogramme gibt, die nicht so schlicht sind, wie bei UT eben.

Wenn ihr was wißt, dann sagt bitte bescheid.
Ich hoffe auf euch......ihr seid die Cracks!!
  #2  
Alt 26. November 2000, 06:27
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: help for the handicapped

Hm... Also wir verwenden gelegentlich die Console von UT um uns kleine Messages auf LAN zukommen zu lassen. Nicht sonderlich toll, aber besser als gar nix. Kannst ja mal probieren. Die Konsole liegt übrigens auf »ö« und mit »say text« wird der Text »text« an den Bildschirmen der anderen ausgegeben.

CU X_FISH
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum