#1  
Alt 5. January 2011, 17:42
Captain_Chaos1984
Guest
 
Beiträge: n/a
Profiel erstellungs probleme

hiho leute!

ich habe dieses forum durchforstet und kein thema zu meinen problem gesehen oder ich habe es übersehen! aber ich versuche es trotzdem mal

ich habe mir heute UT3 gekauft und gleich installiert! will mir ein profiel erstellen, habe alles notwendige ausgefüllt und bekam folgende fehlermeldung: "Das Passwort ist für das zu dieser E-Mail-Adresse angelegte Konto nicht zutreffend"

habe in mehreren foren gelesen, dass ich ne andere mailadresse angeben soll, ohne erfolg! habe dann weiter erfahren, dass ich den patch 2.1 runterladen soll! ich habs gemacht, installiert und bekam beim profiel erstellen die selbe fehlermeldung! selbst mit dem titan-pack habe ich die selbe fehlermeldung! habe ebenfalls UT3 von meiner firewall freigegeben!

was mache ich falsch

danke schon mal im vorraus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT Probleme Unregistered Unreal/UT Forum 9 17. June 2002 17:28
PROBLEME mit UT Unregistered PC Allgemein 2 6. June 2002 21:03
Probleme mit UT AIRWOLF PC Allgemein 3 13. November 2001 14:03
Probleme mit TO 2.01 [dIviSor] Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 3. November 2001 16:21
Probleme im Lan [UKM]Raecher PC Allgemein 8 24. March 2001 08:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum