Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. November 2000, 16:01
Firestarter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT + LINUX = SHIT

Hi leutz

Ich hab folgendes Prob:

Hab UT auf meinem Rechner installiert (PII 350, 128 MB RAM 3dfx Banshee mit Debian 2.2 und XFree 4.0.1). Es ruckelt wie bekloppt.
In den Game-options kann ich nur SDL OpenGL support auswählen. Kennt jemand einen Trick es schneller laufen zu lassen ???
Unter Windoof lief es gut.
An der 3d performance unter Linux kann es auch nicht liegen, da Quake3 ruckelfrei läuft

Please Help
  #2  
Alt 7. November 2000, 04:26
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT + LINUX = SHIT

Hm - wie wäre es mit der Frage im Linux-Board? Da sollte dir besser geholfen werden können (komischer Satz) => da werden Sie geholfen!

CU X_FISH
  #3  
Alt 7. November 2000, 11:46
Firestarter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT + LINUX = SHIT

Ja ich hab die Einträge da gelesen, da aber dort nicht soviel los ist, habe ich gehofft im Allgemeinen Forum Leute zu finden, die mir helfen können.

Aber ich werds dort auch noch probieren
  #4  
Alt 7. November 2000, 13:12
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT + LINUX = SHIT

Ich sag's mal 'nem Kumpel - aber leider ist der (glaube ich) im Urlaub... Vielleicht findet sich ja doch noch so einer... Welche Version und so solltest du vielleicht auch noch reinschreiben! Good luck!

CU X_FISH
  #5  
Alt 7. November 2000, 14:44
Bodvar Vidarskijaldi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT + LINUX = SHIT

das kann durch folgende dinge verursacht werden:

1. alte treiber sind noch vorhanden (mesa, glide etc)
2. keine aktuellen baanshe treiber

das prob hatte ich auch allerdings mit einer rivatnt2

nachdem ich gründlich aufgeräumt hatte lief es, also deinstalliere wirklich alles nochmal was mit der grafik zu tun hat und spiel alles neu ein

für die tnt karten gibt es auch ein script zum testen der ganzen abhängigkeiten doppelten installationen usw, ichhab keine ahnung ob es sowas auch für deine karte gibt, schau mal unter in den newsforen von news.lokigames.com  nach

warum sollte im linuxforum dir keiner antworten ?
  #6  
Alt 7. November 2000, 19:32
Firestarter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT + LINUX = SHIT

Achso die Version....
Stimmt hab ich nit angegeben
Ist aber 428a, die aktuellste für Linux oder ????
  #7  
Alt 8. November 2000, 08:23
[S.E.A.L]okami
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT + LINUX = SHIT

es gibt schon ein installscript version 436, versuch das mal, vielleicht lüppts dann besser aber das ändert nix an deiner glide/mesa configuration
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FAQ: UT in Linux installieren Painkiller Unreal/UT Forum 11 26. May 2002 10:57
Was is linux eigentlich genau? -=[AOE]-L-[BS]=- Unreal/UT Forum 3 28. January 2002 06:35
UT unter Linux Acteri Unreal/UT Forum 12 15. November 2001 08:38
Linux Dedicated-Server und Linux UT-Hilfe knallzapzerap (Gast) Unreal/UT Forum 2 10. November 2000 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum