Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. November 2000, 18:22
smoke
Guest
 
Beiträge: n/a
Post grafik probleme mit erazor3 und ut

ich habe seit kurzen eine erazor 3 mit tnt2 chip
nur leider kann ich ut jetzt nicht mehr spielen weil
alles so zusammengequätscht ist und überall kästchen sind
hilfe!!

smoke
  #2  
Alt 3. November 2000, 18:40
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

hast du bei UT alle möglichen grafikeinstellungen schon durchprobiert? bei einer von denen läuft es meistens immer...dann noch details auf low stellen...
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 3. November 2000, 18:40
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

welche treiberversion hast du???
welche utversion hast du???

ein paar angaben mehr und man koennte dir vielleicht helfen... mit meiner elsa erazor III vivo gibt es mit ut keine probs...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 3. November 2000, 18:47
smoke
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

ich habe schon alle einstellungen durchprobiert dürfte ut ver 4.28 haben und den neusten erazor 3 treiber
maverick hast du die erazor 3 treiber oder die orginal nvdia tnt2 driver??
  #5  
Alt 3. November 2000, 19:03
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

Naja ich kann nur wiedermal darauf hinweisen das ich mit der ErazorIII NUR mit dem ORGINALTREIBER spielen konnte.
Obwohl das eigentlich irrsinn ist,da bei einer neueren version ja sicherlich nur teile umgeschrieben werden.
Da fällt mir ein  :Mit dem aktuellsten Treiber für die EII (nich detonator) lief garnix mehr

cpu?
board?
bs?

  #6  
Alt 3. November 2000, 19:17
smoke
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

amd k6 2 300
via chipsatz
win me
  #7  
Alt 3. November 2000, 23:01
BANANAimPYJAMA BANANAimPYJAMA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
BANANAimPYJAMA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

Also ich hab zwar eine "ASUS AGP-V3800 Deluxe/32mb (TNT2)", und hab viel rumprobiert, aber mit der läuft UT (zumindest auf meinem PC <300mh/64mb Win98) am besten mit Originaltreiber und Patch 420 !
Fazit: Da hilft nur alle Möglichkeiten durchprobieren, und wenn es gut funzt am besten dabei bleiben...
Geht mit meinem bei Win98 eh nur grad so, bei WinME sollten's mindestens 400mh/128mb sein, das Du anständig spielen kannst...(weil ME von haus aus schon mehr von deinem PC abverlangt als 98)
  #8  
Alt 3. November 2000, 23:05
BANANAimPYJAMA BANANAimPYJAMA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
BANANAimPYJAMA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

Hey was'n das für'n Bug? Brauchts da nur eine acht das der Kiffersmilie kommt? 8 8 8 98 =Test
  #9  
Alt 4. November 2000, 05:47
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

8 und ) in Kombination = 8)
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #10  
Alt 4. November 2000, 06:16
BANANAimPYJAMA BANANAimPYJAMA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
BANANAimPYJAMA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: grafik probleme mit erazor3 und ut

Aso! Dann mach ich halt nächstesmal lieber ein Leerzeichen vor Klammer zu....8 ) 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit UT AIRWOLF PC Allgemein 3 13. November 2001 14:03
HELP !!! ICH HAB PROBS MIT DER GRAFIK Psychovieh PC Allgemein 2 10. October 2001 06:21
Grafik Philomenia Unreal/UT Forum 3 16. April 2001 15:50
Win2000Pro und Grafik killmich PC Allgemein 4 7. March 2001 02:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum