Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. October 2000, 18:23
Busstop (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Savegames sichern?!

Wie kann man die Savegames von UT bei einer Neuinstallation sichern bzw. in welchen Ordner befinden sich diese?

Bitte helft mir!

Tausend DANK!!!!!

Cu on skynet CTF instagib!!!
  #2  
Alt 29. October 2000, 18:42
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Savegames sichern?!

Die Saves sind in der User.ini (im Systemverzeichnis).
Dort unter [UTMenu.SlotWindow],das ist ziemlich weit unten.

Die Sache mit dem tausendmal posten kann man umgehen wenn man die Email-benachrichtigung NICHT ankreuzt

@Admin : Kamma da nix machen(internal Servererror) ?
  #3  
Alt 30. October 2000, 09:38
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Savegames sichern?!

Hm... Also ich habe keine Probleme bei der E-Mailbenachrichtigung... Habt ihr die vielleicht als Gast aktiviert? Dann weiß er doch gar nicht an welche Mailaddy die Response schicken soll *kopfschüttel*

CU X_FISH
  #4  
Alt 30. October 2000, 10:06
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Savegames sichern?!

naja ,bei ihm steht gast oder?
ich mein ja nur das es sicher nic umsonst soviele  doppelposts gibt
  #5  
Alt 30. October 2000, 17:12
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Savegames sichern?!

Hast du denn mal diesen Fehler produziert wenn du die E-Mail Benachrichtigung aktiviert hast?

CU X_FISH
  #6  
Alt 30. October 2000, 18:31
thaflasha ThC (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Savegames sichern?!

ja ,das hab ich wohl.
man erhält nen internalservererror
der beitrag wird aber gesendet ,das kriegt man aber nich mit und geht eine seite zurück und postet nochma [das wiederholt sich dann beliebig oft ]

vonwegen  *kopfschüttel*
die Emailad trägt man ja ein ,von daher wärs schon denkbar.....
  #7  
Alt 30. October 2000, 18:35
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Savegames sichern?!

Ich verstehe nicht wieso das überhaupt angekreuzt wird...man kann doch nachgucken...ob man jetzt bei seinem e-mail server nachguckt oder gleich ins forum ist doch egal...ich habe es immer aus
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel für Neuinstallation sichern Ratsuchender Unreal/UT Forum 1 3. March 2005 21:31
Spielerdaten sichern SuatmA (Gast) Unreal/UT Forum 1 19. December 2000 20:15
Savegames??? Busstop (Gast) Unreal/UT Forum 2 2. November 2000 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum