Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. October 2000, 18:20
Smashie Smashie ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Smashie is on a distinguished road
    Neutral 
Post Saltos in UT

Hallo Leute!
Probiere krampfhaft Saltos in UT zu schlagen, allerdings ohne erfolg! Nach einem Tip soll das mit 2 x Vorwärtstaste drücken funktionieren, klappt aber nicht und bald ist die Taste hin.
Hat jemand vielleicht einen Tip was ich falsch mache?

  #2  
Alt 23. October 2000, 18:26
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Saltos in UT

wenn du im optionsmenü ein Häckchen bei "dodgen" drinn hast,machst du nichts falsch...für dich ist der salto nur nicht zu sehen,da du ja sonst schlecht zielen könntest wenn du einen salto machstund sich diene Sicht auch drehen würde...also 2*Vorwärts ist richtig
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 24. October 2000, 02:08
neuroturbo neuroturbo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.428, Level: 31 Punkte: 2.428, Level: 31 Punkte: 2.428, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
neuroturbo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Saltos in UT

es gibt aber einen mutator bei dem man saltos schlagen kann, und zwar nen MATRIX mutator.
bei dem gibts seitwärts und vordersalto, und mann kann wände hochlaufen. der heist matrix beta 3. den gibt´s auf jeden fall auf
der utzone.de seite. und nimm gleich noch den lazy matrix mutator mit da sehen die schüsse dann auch wie bei matrix aus
  #4  
Alt 24. October 2000, 05:00
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Saltos in UT

Naja, ich nehme doch stark an er hat die ganz normalen Saltos gemeint die halt cool aussehen und das war's. Einfach rückwärts laufen und springen => schon sehen die anderen deinen Salto! ;o)

CU X_FISH
  #5  
Alt 24. October 2000, 09:53
BANANAimPYJAMA BANANAimPYJAMA ist offline
Junior Member
Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31 Punkte: 2.433, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
BANANAimPYJAMA is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Saltos in UT

Jo, wie Steve Kincaid schon sagte!
Rückwärts geht auch Salto mit zweimal, bei den seitwärts-Tasten kannst mit der Methode schneller zur Seite springen (um zB. gegnerischen Schüssen auszuweichen) Musst nur schnell genug hintereinander 2x drücken...
  #6  
Alt 27. October 2000, 21:00
LORD PROTECTOR
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Saltos in UT

Und wenn du es immer noch ne glaubst gib doch mal in der Konsole -------> BEHINDVIEW 1 <----
ein
  #7  
Alt 27. October 2000, 21:01
LORD PROTECTOR
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Saltos in UT

Und wenn du es immer noch ne glaubst gib doch mal in der Konsole -------> BEHINDVIEW 1 <----
ein
  #8  
Alt 29. October 2000, 06:19
Smashie Smashie ist offline
Junior Member
Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31 Punkte: 2.429, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Smashie is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Saltos in UT Danke Danke Danke

Hallo Leute! Vielen Dank für die ganzen geilen Tips! Es funktioniert wirklich alles und ihr habt meine Tastatur vor dem sicheren Drücktod gerettet.
Mit den Saltos bekommt das Spielen jetzt ganz neue Dimensionen. Also euch allen auch noch viel Spaß beim Zocken!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum